Präsidentenpalast

  • Vielleicht haben die Genossen ja auch Interesse an wirtschaftlicher Zusammenarbeit. Ich denke da zum Beispiel auf unserer Seite an das Öl und Gas in Tartastan, dessen Vorkommen auf absehbare Zeit unseren Bedarf übersteigen. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, daß die Genossen uns Geräte und Materialien liefern, etwa Fördertechnik und Rohrleitungen für Pipelines usw. und sie dafür zum Vorzugspreis Öl bzw. Gas erhalten.


    Das sind gute Überlegungen, Genosse. Öl und Gas braucht die Volkswirtschaft Sunyas stets, und wenn wir den Erwerb über ein Tauschgeschäft zum beiderseitigen Nutzen abwickeln können, wäre dies eine große Erleichterung.


    In den politischen Angelegenheiten habe ich ja bereits einen ersten Schritt in die Richtung einer völligen Demokratisierung Groß-Chinopiens Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Die zustimmenden Worte des großen Genossen Wens haben mich dabei sehr erfreut; allerdings werden wir wohl noch harte Verhandlungen mit dem Gelben Reich führen müssen, ohne dessen Zustimmung eine Umsetzung des Programms unmöglich ist. Ein gemeisnames Auftretung wäre hierbei sehr hilfreich.

    Sun Han


    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
    Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
    Neffe von Sun Zhen und Sun Da

  • nickt
    Ich denke, wir werden es so gestalten können, daß die Landsleute in beiden Teilen unseres gemeinsame Vaterlandes bekommen, was sie benötigen.


    Vielleicht wäre es möglich, Diyarasu auf unsere Seite zu ziehen und das Gelbe Reich zu isolieren!?

    Dr. med. Chi Peng Dao
    Mitglied des Politbüros des ZK der KPCh
    Außenminister der DVR Xinhai
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mit dem rechten Preis sehr bestimmt. Diesen müsste man allerdings wohl erst finden.

    Sun Han


    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
    Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
    Neffe von Sun Zhen und Sun Da

  • [simoff]Hast Du eine Idee dafür? Ich würde ehrlich gesagt ungerne Berechnungen anstellen, in welcher Zeit Xinhai wieviel Gas und Öl zu liefern und was Sun Ya in einer anderen Zeitspanne an Förderpumpen, Stahlrohren, Kesselwagen, Eisenbahngeleise oder Konsumgütern zu liefern hat. Im Endeffekt ist es ja kein reines Tauschgeschäft, sondern ein verschleiertes Investment/Kredit. SunYa streckt erst mal Kapital bzw. Material vor, Xinhai baut es und dann soll sich die Sache für beide Seiten lohnen und Xinhai kann sein planwirtschaftliches Gesicht wahren, obwohl man sich ddefakto gegenüber SunYa verschuldet hat, wenn auch materiell und nicht imateriell.[/simoff]

    Dr. med. Chi Peng Dao
    Mitglied des Politbüros des ZK der KPCh
    Außenminister der DVR Xinhai
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [simoff]Das war eigentlich auf Diyarasu bezogen. :D Aber ich glaube, wir sollten generell nicht zu sehr in die VWL kommen. Da haben sich schon ganz andere während des Ost-West-Konflikts die Zähne daran ausgebissen, wenn man von markt- zu planwirtschaftlichen Systemen Waren verschieben und dafür ansprechend entlohnt werden wollte. Wenn es halbwegs passt, dann passt es halt. ^^[/simoff]

    Sun Han


    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
    Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
    Neffe von Sun Zhen und Sun Da

  • [simoff]Da fällt mir gerade eine Geschichte ein, die ich mal in einer Geschichtsstunde hörte - keine Gewähr für die Riichtigkeit. Offenbar hatte eine westliche Automobilfirma Geschäfte mit Ungarn gemacht, die Ungarn wollten jedoch nicht nur in Devisen bezahlen. Also handelte man einen Vertrag aus, wonach Ungarn teilweise in Reifen "bezahlte". Am Ende landeten die in Ungarn knappen Reifen dann wohl in einer westdeutschen Müllverbrennungsanlage. :D [/simoff]


    Denkt der ehrenwerte Genosse Sun Han an einen bestimmten Preis für die Zustimmung Diyarasus? Waren oder Rohstoffe werden sie wohl nicht nehmen. Vieleicht gibt es ja Wünsche in Diyarasu, für die wir ebenfalls Unterstützung gewähren könnten.

    Dr. med. Chi Peng Dao
    Mitglied des Politbüros des ZK der KPCh
    Außenminister der DVR Xinhai
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Was halten die Genossen davon, dass unsere sozialistischen Staaten vielleicht gemeinsam Diyarasu einen Besuch abstatten?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Was halten die Genossen davon, dass unsere sozialistischen Staaten vielleicht gemeinsam Diyarasu einen Besuch abstatten?


    Das wird wohl das beste sein, Genosse.


    Denkt der ehrenwerte Genosse Sun Han an einen bestimmten Preis für die Zustimmung Diyarasus? Waren oder Rohstoffe werden sie wohl nicht nehmen. Vieleicht gibt es ja Wünsche in Diyarasu, für die wir ebenfalls Unterstützung gewähren könnten.


    Nun ja, als von Rohstoffen abhängiger Stadtstaat und als Exklave wird man hier nur können, wenn man sie billiger liefern kann als das Umland oder das Gelbe Reich. Das wird aufgrund der Transportwege nicht einfach sein. Daher müsste man wohl doch eher auf die politische Ebene gehen. Vor allem in den gesellschaftlichen Fragen sind unsere Staaten ja gar nicht so weit auseinander, und eventuell gibt es in Diyarasu ein Potenzial, die Stadt etwas aus der Umklammerung des Gelben Reiches abzukoppeln. Aber müsste man erst sondieren.

    Sun Han


    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
    Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
    Neffe von Sun Zhen und Sun Da

  • [sim]

    Lässt den Präsidentenpalast von Militär mit schweren Geschützen und mehreren hundert Soldaten abriegeln. Zudem wird der Platz rund um den Präsidentenpalast weiträumig abgesperrt, um Schaulustige auf Distanz zu halten. Den Besetzern wird ein Ultimatum gesetzt bis 3. Mai 18 Uhr gesetzt, um sich zu ergeben und das Gebäude kampflos zu verlassen.[/sim]

    Sun Han


    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
    Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
    Neffe von Sun Zhen und Sun Da

  • [sim]

    ein Offizier der Putschisten erscheint vor den Einheiten und redet[/sim]

    Brüder nicht schiessen. Wir wollen nur die Freiheit wiederherstellen und die Demokratie versteht doch dass wir unsere Bürger schützen wollen und die Demokratie und die Freiheit halten wollen. Wollt wirklich Sunya für eine Diktatur oder eine Militärdiktatur wir sind doch Freie Menschen. Schliesst euch uns An und wir schaffen einen Demokratischen und freiheitlichen Staat. Und ein geeintes Chinopien.

  • [sim]

    Ein formloser Brief des Regenten trifft ein. darin fragt man, wie Chinopien und Sun'Ya beieinander bleiben können, während Xinhai aus dem Bund ausbrechen wird.[/sim]

  • [sim]

    Nimmt das Schreiben zur Kenntnis und berät sich mit seinen Ministern, bevor er ein Antwortschreiben aufsetzt.[/sim]

    Sun Han


    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
    Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
    Neffe von Sun Zhen und Sun Da

  • [sim]

    Unterbreitet Sunya ein Angebot zur Vereinigung beider Länder zu einem. Die politischen Eliten des Landes sollen entsprechende Positionen in Chinopien erhalten, die wirtschaftlichen und sonstigen Rechte sollen dann für 50 Jahre autonom weiter bestehen. Für entsprechende Gespräche bittet man die Regierung Sunyas zu sich ins Kanzleramt[/sim]


  • Reichskanzleramt
    Reichskanzler Jian Gang Hu
    Qianlongjing


    An den Vorsitzenden der Chinop. Nationalversammlung
    Sun Han
    Sunya



    Qianlongjing, den 08.12.2015



    Ehrbarer Sun Han,


    ich danke Ihnen für Ihre herzlichen Glückwünsche zu meiner Wahl zum Reichskanzler.


    Ich bin hocherfreut über Ihr Angebot, über die derzeit stattfindende Erosion des Chinesischen Bundes zu beraten, um gemeinsam Gegenstrategien zu entwickeln. Gerne nehme ich daher Ihr Gesprächsangebot an, und freue mich, Sie baldmöglichst in Qianlongjing persönlich begrüßen zu dürfen.


    Hochachtungsvoll,


    Jian Gang Hu
    Reichskanzler



  • [sim]

    Nachdem er das Schreiben erhalten hat, macht er sich unverzüglich auf den Weg nach Qianlongjing.[/sim]

    Sun Han


    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
    Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
    Neffe von Sun Zhen und Sun Da

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das Kaiserliche Hofamt fühlt sich beehrt,
    Euch, ehrbarer Sun Han,
    sowie Euch, den ehrbaren Mitgliedern der Regierung Sunyas,
    das Folgende bekanntgeben zu dürfen:


    Im Namen Ihrer Majestät darf Ich Euch, ehrbarer Sun Han,
    sowie Euch, die ehrbaren Mitglieder der Regierung Sunyas,
    auf das Herzlichste zu den Feierlichkeiten zur Volljährigkeit und Krönung Ihrer Majestät
    am Sonntag, den 28. Tag dieses Monats einladen.


    Diese Einladung gilt insbesondere für
    die Thronbesteigungszeremonie in der Halle der Höchsten Harmonie um 13 Uhr,
    für die Krönungszeremonie in und vor der Kaiserlichen Reichsversammlung um 20 Uhr
    sowie in deren Anschluss für das Festbankett innerhalb der Mauern des Kaiserlichen Palastes
    und darüber hinaus selbstverständlich für alle übrigen Festlichkeiten.

  • Er teilt im Namen der Reichsregierung der Regierung Sunyas mit, dass diejenigen Teilen der Bundesstreitkräfte, die aus der Kaiserlichen Marine und/oder Luftwaffe hervorgegangen sind, nun wieder in die Kaiserlichen Streitkräfte integriert wurden.


    Um das gute Einvernehmen mit Sunya zu wahren, möchte die Reichsregierung eine Übereinkunft bzgl. der sich nun auf Sunyaer Boden befindlichen Angehörigen, Ausrüstung usw. der Kaiserlichen Streitkräfte treffen. Dies betrifft die 2. Marinefliegerbasis in Mique-Tsao sowie alle auf der 3. Bundesluftwaffenbasis in Zhouxu befindlichen Soldaten und Ausrüstungsgegenstände der Kaiserlichen Streitkräfte (umgekehrt natürlich auch für ihre auf den vier nun ehemaligen Bundesluftwaffenbasen im Gelben Reich stationierten Sunyaer Gegenstücke).

    Prinz Jin Youzhang


    Reichsminister des Äußeren und stellvertretender Reichskanzler


    Spross der Großen Qing-Dynastie
    Ihrer Majestät Vetter 6. Grades

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!