Klubhaus der Vaterstädtischen Gesellschaft

  • In der Altstadt in einem historischen Gebäude hat die Vaterstädtische Gesellschaft, die im späten 18. Jahrhundert gegründet, sich die Förderung von Kunst und Kultur des vaterstädtischen Patriotismus sowie wohltätiger Zwecke auf die Fahnen geschrieben hat, ihr Vereinsheim. Die vaterstädtische Gesellschaft ist darüber hinaus Träger einer Bühne in der Musik- und Theateraufführungen stattfinden. Mitglieder sind mit Blick auf den recht hohen Mitgliedsbeitrag und die Erwartung, diesen noch durch individuelle Spenden zu erhöhen, vor allem die Honoratioren der Stadt. Prinzipiell besteht aber auch die Möglichkeit eines ermäßigten Mitgliedsbeitrags, etwa für Künstler, Studenten und Lehrlinge.

    Diese ID erzählt das Geschehen, das nicht direkt von Spielern und ihren Figuren oder deren unpersönlichen Accounts ausgeht.

    Hinweis:

    Die Äußerungen dieser ID sind verbindlich, aber natürlich kann im SimOff drüber geredet werden, denn niemand ist unfehlbar.

  • Sitzt an einem der Tische und plaudert mit einem hohen Verwaltungsbeamten aus dem Bauamt, der sich jedoch wegen anderweitiger Verpflichtungen bald verabschieden muß, auf weiteres Gespräch hätte er durchaus Lust, egal, ob privat oder geschäftlich.

  • begrüßte den unerwarteten Tischnachbarn mit einem Lächeln


    Aber gerne doch, Herr Senator! Vielleicht können Sie mir ja auch weiterhelfen, ich sehe mich nämlich gerade mit leichten Schwierigkeiten konfrontiert, in meinem Kaufhaus wird ein zusätzlicher Fluchtweg eingefordert, das ist aber ohne größere Umbaumaßnahmen nicht u realisieren und jetzt in der Nachkrisenzeit, da ist keiner auf Rosen gebettet. Da muß doch zumindest vorübergehend mit Bestandsschutz etwas zu machen sein.

  • Mein Mame ist Eisenbieg, ich bin Kaufmann und mir gehört das Großkaufhaus NAMA.

    Im meine Verbundenheit mit der Stadt zudemonstrien möchte hie Mitglied werden. Sie , als Senator und Vollmitglied könnten mir dabei behilflich sein.

    Es wäre von Vorteil für mich und für die Stadt, ergo ein beiderseitiger Nutzen.

  • Nähert sich dem Tisch, im Begriff ihren Mann hier abholen zu wollen, und grüßt die Anwesenden musternd


    Guten Tag, Herr Senator, guten Tag, Herr Eisenbieg!



    Sie gestatten, daß ich mich setze, oder ist das, was Sie mit meinem Mann zu besprechen haben, zu vertraulich!? Ich hatte meinen Mann eigentlich schon zurückerwartet, aber offenbar hat es länger gedauert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!