Besuch aus der Liga

  • [simoff]Wäre cool wenn man diesen Account in Usha Bishen umbenennen könnte, oder einen neuen machen der so heißt ;)[/simoff]


    [sim]

    Usha Bishen, die ohnehin gerade in einer Dienstmaschiene unterwegs ist erbittet Landeerlaubnis in Xinhai.[/sim]

  • [sim]

    Die Diensthabenden in der Luftüberwachung sind etwas überrascht, dass sie so ein Funkspruch erreicht. Nach kurzer Rücksprache - vor allem mit einem Verbindungsmann des Staatssicherheitsdienstes - wird die Landerlaubnis aber erteilt.[/sim]


    [simoff]Die Umbenennung ist vollzogen, wird aber erst beim nächsten Post angezeigt.[/simoff]

  • [sim]

    Nachdem er über die Ankunft von Usha Bishen informiert wurde, hat sich Liu Qi mit einem wahren Großaufgebot von der Stzung des Volkskongresses entschuldigt und zum Flughafen gemacht, um die Dame eigens in Empfang zu nehmen.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Groß-Marschall
    Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates
    Vorsitzender der Plankommission
    Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinopiens


    - verstorben an seinem 61. Geburtstag am 20.11.2013 -

  • [sim]

    Organisiert persönlich das Begrüßungskomitee, das u.a. auch eine nun aufspielende Musikkapelle umfasst, und wartet darauf, dass der Besuch das Flugzeug verlässt.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Groß-Marschall
    Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates
    Vorsitzender der Plankommission
    Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinopiens


    - verstorben an seinem 61. Geburtstag am 20.11.2013 -

  • [sim]

    Liu Qi rückt noch einmal seinen überaus teuren, maßgeschneiderten Anzug zurecht und setzt sein schönstes Lächeln auf, als er sich einige Schritte auf den Gast zubewegt. Dort angekommen verneigt er sich leicht.[/sim]


    Werte Usha Bishen,


    ich freue mich, Euch hier in Huangzhou willkommen heißen zu dürfen. Was verschafft Xinhai, dem von der Volksmacht beherrschten Teil Chinopiens, die Ehre Eures zauberhaften Besuches?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Groß-Marschall
    Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates
    Vorsitzender der Plankommission
    Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinopiens


    - verstorben an seinem 61. Geburtstag am 20.11.2013 -

  • Viel zu lange ist es her.
    Die Menschen daheim erwarten gespannt Neuigkeiten über die Fortschritte den die Werktätigen hier am östlichen Rand Renzias machen, auch wenn die Parteien der Liga oft nicht einer Meinung mit der KPX sind, sind wir doch bemüht zu lernen ehrerwerter Liu Qi.

  • Auch die Genossin Xian Sui Cheng ist zur Begrüßung an den Fluhafen geeilt und verneigt sich leicht. Angesichts ihrer Vorliebe für Schmuck und Seidenkostüme und ihrer gepflegten Wohlbeleibtheit, würde auch sie gewiß jeder reichschinopischen Unternehmersgattin leicht das Wasser reichen können, gerüchteweise soll die Genossin in ihrem ganzen Leben noch nie den Einheitsanzug der Partei getragen haben.


    Auch ich möchte die verehrte Genossin mit warmem Herzen in der Heimat des großen Führers begrüßen.

  • [sim]

    Für einen Moment sitzt der Schrecken tief in Xian Sui Cheng - will man sich hier etwa über Xinhai und den Genossen Wen lustig machen, dessen Krankheit und Gebrechlichkeit den Nachrichtendiensten doch wohlbekannt sein dürfte - doch dann setzt sie das gewohnte Lächeln auf, legt Usha Bishen die Hand auf den Arm und spricht in ihrer bekannt müterlichen Art und Weise mit warmherziger Stimme zu ihr, wie es ostrenziatischer kaum sein könnte:[/sim]


    Der große General schlägt sich ja auch in seinen alten Tagen so wacker. Er war stets immer, ob es nun mit seiner Gesundheit zum besten stand, oder nicht ein tapferer Kämpfer für unsere Sache.

  • Es schmerzt immer besonders wenn man große Männer altern sieht.
    Ich nehme an der große General hat bereits daran gedacht was passieren soll wenn er einmal ist.


    [sim]

    Sie senkt den Blick.[/sim]


    Wie läuft ihr Kongress?

  • Aufgrund des Willen des Volkes und der Werktätigen läuft der Nationale Volkskongress hervorragend. Vielleicht wollt Ihr ale Ehrengast daran teilnehmen?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Groß-Marschall
    Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates
    Vorsitzender der Plankommission
    Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinopiens


    - verstorben an seinem 61. Geburtstag am 20.11.2013 -

  • [sim]

    Nickt freundlich.[/sim]


    Wir werden sehen, ob wir Euch dem Großen Führer vorstellen können. Aber so, ich würde sagen, dass Ihr mir nun folgt.


    [sim]

    Kurze Zeit später wird die ganze Kolonne zum Gebäude des Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gebracht.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Groß-Marschall
    Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates
    Vorsitzender der Plankommission
    Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinopiens


    - verstorben an seinem 61. Geburtstag am 20.11.2013 -

  • Danke sehr. Es wäre eine große Ehre, aber ich möchte seine wertvolle Zeit auch nicht verschwenden ehrenwerter Liu Qi.
    [sim]

    Usha schlägt sich ihr Gewand noch mal um und folgt dann.[/sim]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!