Beiträge von Liu Qi

    [sim]

    In ihm brodelt es bereits, seit diese Politbürositzung einberufen wurde bzw. die Genossin etnsprechendes verlautbaren ließ. Auch wenn er sich er sich nicht wirklich vorstellen konnte, dass die Genossin - die er eigentlich immer geschätzt hatte, obwohl er natürlich wusste, dass ihr damaliger Aufstieg eher ihrem entenbratengeformten Körper in der Nähe Wen Cheng Changs zu verdanken war - es wagen würde, ihn zu kritisieren, hatte er ein sehr ungutes Gefühl - was nun bestätigt wurde.


    Liu Qi versucht, noch die Ruhe zu bewahren. Seine Ärzte hatten nach seiner schweren Verwundung in den Tagen des "Roten Flusses" und seinem langen Komazustand ihn immer wieder darauf hingewisen, dass er Ruhe halten muss, sowohl, was seine Amtstätigkeiten angeht, als auch, was seine Aufregung angeht. So versucht er zunächst, der Genossin auch eine Antwort im gemilderten Ton zu geben.[/sim]


    Die Genossin mag einsehen ...


    [sim]

    Aber schon nach diesen Worten kann von innerlicher Ruhe keine Rede mehr sein. Trotz der bekannten chinopischen Sozialisation versucht ein Vulkan auszubrechen - noch nicht einmla in Richtung der Genossin, sondern in Richtung des Ministers für Volksaufklärung, denn Liu Qi schießt in den Sinn, dass dieser ja eigentlich für alles verantwortlich ist.[/sim]


    ... aber eigentlich ...


    [sim]

    Innerlich steigert sich Liu Qi innerhalb von Sekundenbruchteilen immer weiter hoch, sein Herz pocht immer schneller ... Und schnell tritt das ein, was die Ärzte immer befürchtet hatten: ohne ein weiteres Wort sagen zu können, trifft den Staatspräsidenten sprichwörtlich der Schlag und er sackt vorr den Augen des Politbüro in seinen Sessel ohnmächtig zusammen.[/sim]


    [simoff]Müsste jetzt eigentlich gehen.[/simoff]

    [sim]

    Wandert nocht etwas im Plenum umher und bleibt beim Platz des Genossen Hauptmann stehen, an den er sich aus der Parteizentrale erinnern kann.[/sim]


    Ist das nicht der Genosse, der in unserer Volksarmee so glorreich seinen Dienst tut?

    [sim]

    Am Präsidentenpalast fährt eine vorher angemeldete Limousine vor, die ohne jedwedes Hoheitszeichen bestückt ist. An der Rezeption melden sich die beiden Ausgestiegenen im schneiden Anzug ausdrücklich mit Genosse Lin und Genosse Wang - womit klar ist, dass sie Abgesandte der Xinhainesischen Führung sind.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Der Präsident der Demokratischen Volksrepublik Xinhai


    Entsprechend Art. 9 S. 2 der Verfassung der Demokratischen Volksrepublik Xinhai rufe ich hiermit den am 19. Tag dieses Monats Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Nationalen Volkongress zum 28. Tag dieses Monats zu seiner ersten Sitzung seiner Wahlperiode nach Huangzhou ein.


    Groß-Marschall Liu Qi
    Präsident der DVR Xinhai

    [sim]

    ... fast natürlich ist Xinhai auch in Sunya mit seinen Agenten sowie einer Untergrundorganisation der Kommunistischen Partei Chinopiens vertreten, die den Kampf für Einheit Chinopiens und gegen den abweichlerischen sunyaischen Sozialismus führen.[/sim]

    [sim]

    Wirft in den Morgenstunden inmitten der Werktätigen in einem Wahllokal in Huangzhou seinen Stimmzettel in die Wahlurne. Die anderen anwesenden Wähler freuen sich, was es denn für eine Ehre sei, dass ihr gewählter Führer wie sie auch in einem eifnachen Wahllokal seine Stimme abgibgt, was einmal mehr die Einheit von Partei und Volk ausdrückt. Bei dieser Gelegenheit beantwortet der Groß-marschall antürlich gerne Fragen der einfachen Genossen. So erklärt er ihnen, dass die Einheit des Vaterlandes unter der Volksmacht bald kommen werde sowie dass die Löhne und das Konsumniveau in diesem Jahre steigen würden, da die unverbrüchliche Allianz der revolutionären Klassen dies durch ihre Maßnahmen im Volkskongress erreichen werde. Die diese Antworten vernehmenden Wahlberechtigten beeilen sich daraufhin noch mehr, ihren Stimmzettel abzugeben, um immer noch mher Menschen die demokratische Entscheidungsfindung zu ermöglichen.[/sim]

    [sim]

    Die offizielle Einheitsliste wird kurz vor den Wahlen nochmals überall mit der Parole Volksmacht und Demokratie für die Einheit Chinopiens ausgehangen.[/sim]


    KOMMUNISTISCHE PARTEI CHINOPIENS


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liste der Kandidaten zum Nationalen Volkskongreß
    Wahlvorschlag: Februar 2012


    • Großmarschall Liu Qi (Mitglied des Politbüros, Generalsekretär des ZK der KPCh, Präsident der DVR Xinhai, Vorsitzender der Plankommission und des Nationalen Verteidigungsrates)
    • Xian Sui Cheng (Mitglied des Politbüros, Sekretär des ZK der KPCh, Ministerratsvorsitzende)
    • Chi Peng Dao (Mitglied des Politbüros, Sekretär des ZK der KPCh, Minister des Äußeren)
    • Liang Feng (Mitglied des Politbüros, Sekretär des ZK der KPCh, Minister der Wirtschaft, Mitglied der Plankommission)
    • General Jie Kang (Mitglied des Politbüros, Sekretär des ZK der KPCh, Minister des Inneren, Leiter des Staatsischerheitsdienstes)
    • Tao Song De (Mitglied des Politbüros, Sekretär des ZK der KPCh, Minister der Volksaufklärung, Generalleutnant des Heeres im Ruhestand)
    • General Wen Wu Yang (Mitglied des Politbüros, Sekretär des ZK der KPCh, Minister der Verteidigung, )
    • Marschall Wang Cai (Mitglied des Politbüros, Generalstabschef)
    • Vizemarschall Zhang Hong (Mitglied des ZK der KPCh, Oberbefehlshaber des Heeres)
    • Marschall der Luftwaffe Li Hui Hang (Mitglied des ZK der KPCh, Oberbefehlshaber der Luftwaffe)
    • Flottenadmiral Gao Hu Li (Mitglied des ZK der KPCh, Oberbefehlshaber der Marine)
    • Wang Cheng Bo (Mitglied des ZK der KPCh, Mitglied des Nationalen Verteidigungsrates, Generaloberst der Luftwaffe im Ruhestand)
    • Zeng An (Mitglied des Politbüros, Mitglied des Nationalen Verteidigungsrates, Vizeadmiral im Ruhestand)
    • Wu He Xie (Mitglied des Politbüros, Sekretär des ZK der KPCh, Vorsitzender des Nationalen Volkskongresses)
    • Chen Xiao Wang (Mitglied des Politbüros, Oberster Richter)
    • Cao Gang (Mitglied des Politbüros, Mitglied der Plankommission, Universität Huangzhou)
    • Zhao Dong He (Mitglied des Politbüros, Sekretär des ZK der KPCh, Mitglied der Plankommission)
    • Yu Li Bao (Mitglied des ZK der KPCh, Mitglied der Plankommission, Leiter der staatlichen Luftlinie)
    • Han Long Jie (Mitglied des Politbüros, Mitglied der Plankommission, Leiter der staatlichen Eisenbahn)
    • Dong Meng Ning (Mitglied des ZK der KPCh, Mitglied der Plankommission, Leutnant des Heeres im Ruhestand)
    • Tian Wei Song (Mitglied des ZK der KPCh, Mitglied der Plankommission, Bootsmann der Marine im Ruhestand)
    • Zheng Bangguo (Mitglied des Politbüros, Sekretär des ZK der KPCh, Präfekt von Huangzhou)
    • Hu Hua (Mitglied des ZK der KPCh, Präfekt von Nantong)
    • Luo Hunjun (Mitglied des ZK der KPCh, Präfekt von Shaoguan)
    • Zhi Fu Han (Mitglied des ZK der KPCh, Präfekt von Lanzhou)
    • Tanaka Kogoro (Mitglied des ZK der KPCh, Präfekt von Chengnin)
    • Song Yan (Mitglied des ZK der KPCh, Präfekt von Xinanhuaijin)
    • Jumdschaagiin Jandschmaa (Mitglied des ZK der KPCh, Präfekt der Autonomen Tartarischen Volksrepublik)
    • Min Zhu Zedong (Mitglied der KPCh, Präfekt von Xumen)
    • Hu Jiabao (Mitglied der KPCh, Offizier der Xinhainesischen Volksarmee)
    • Mài Bide (Mitglied der KPCh, Angehöriger der Forschungsabteilung der Xinhainesischen Volksarmee)

    [simoff]Vielleicht könnten wir es so machen, dass (simulativ bzw. für diese Liste) zum Politbüro gehören:


    - die Sekretäte des ZK,
    - der Oberste Richter,
    - der Generalstabschef,
    - jeweils noch ein Mitglied der Plankommission und des Verteidigungsrates.


    Die Präfekten und obersten Militärs sind dann Kandidaten des Politbüros; der Rest gehört einfach nur dem ZK an, die Neuen sind noch einfache Mitglieder (oder Kandidaten des ZK) und auf dem nächsten Parteitag "wählen" wir sie dann in höhere Positionen.[/simoff]

    [simoff]Wo ist denn der Präsident? :D Aber die Liste ist doch in Ordnung. Nur noch die Mitglieder rein und gut ist's. Von mir aus ist das dann die Liste von Wahlbezirk Huangzhou-Mitte. Steht ja nirgends, wie viele Einheitslisten es bei den Wahlen gibt. ;)[/simoff]