Da wo der Lagowier sich austobt...
Feb 2nd 2023 #221 Malgorzata MichalskaWir wollen nur zum Urzustand zurück, bevor Leute anfingen zu behaupten, "das da ist meins"!
Feb 2nd 2023 #222 Quote from Małgorzata Michalska Malgorzata MichalskaWir wollen nur zum Urzustand zurück, bevor Leute anfingen zu behaupten, "das da ist meins"! Katarzyna GadowskaKatarzynaGadowskaSchon in der Steinzeit wurde Handel getrieben, das wissen Sie?
Feb 3rd 2023 #223 Malgorzata MichalskaIch würde den Tausch von einzelnen Gegenständen jetzt nicht als "Handel" bezeichnen. Daß so etwas wie ein regelrechter Händlerstand existiert haben soll wäre auch reichlich spekulativ, es fehlt ja an schriftlicher Überlieferung.
Mar 9th 2023 #224 Malgorzata MichalskaUnsere faule Regierung, die nicht genug Antikommunismus leben kann, hat gerade für Please login to see this link. der nächsten Weltkonferenz gestimmt, damit sollte ja der Weg für ein Ende des Verbots kommunistischer Parteien frei sein.
Apr 1st 2023 #225 Malgorzata MichalskaSeht nur, wie die Faschistenregierung Nordharnar in den Arsch kriecht! Ihr sei der letzte Dreck ihr widerlicher Haufen Scheiße! Diese militärfaschistischen Mörderschweine haben unsere Botschaft mit Haubitzen beschossen und haben dabei Menschen ermordet! So sind die Antikommunisten und die Pierwszy, nichts als Volksverräter! Ihr seid ja Molche! Ein vereinigtes Lagow unter Führung der Kommunisten würde die nordharnarischen Faschisten das Fürchten lehren! Quote from Kamil Szczurek Please login to see this picture. Nadawca: Ministerstwo Spraw Zagranicznych al. Niebieska 46-50 10-543 Lipówka Królestwo Łagowskie Odbiornik: Ministerium für Äußeres und Internationale Kooperation z. Hd. SKH Sebastian von Hammer Arkadienallee 31 01229 Innerstadt, Syffia Kaiserthum Nordhanar Exzellenz, anlässlich der Geschehnisse der letzten Tage, möchte ich Ihnen, namens der aktuellen Regierung, das tiefste Bedauern aussprechen. Eine Durchsicht der Akten und Schriftstücke ergab, dass die Information, dass das Biuro Ochrony Rządu (Regierungsschutzbüro), welches mit dem Schutz offizieller Stellen des Königreiches beauftragt ist, eine Gruppe in der Gesandtschaft einsetzen wird, geplant war, allerdings leider nicht erfolgte. In diesem Schreiben wären die Namen, die Dienstgrade, die Ausrüstung sowie der Auftrag erklärt und um Erlaubnis gefragt worden. Vorerst wird das BOR aus Syffia abbeordert, eine weitere Stationierung von Polizeieinheiten erfolgt nicht. Dass dieser Fehler passierte, tut mir selbstverständlich sehr leid, insbesondere da dadurch nun ein realer Schaden erfolgte. Ich treffe angesichts dieser Geschehnisse gerne mit Ihnen zusammen, um die entstandenen Probleme persönlich zu bereden, sofern dies seitens der Nordhanarischen Regierung erwünscht ist Z poważaniem Please login to see this picture. K. Szczurek Minister Spraw Zagranicznych Display More
Apr 1st 2023 #227 Display Spoiler Vielleicht geleakt, aber Du kannst den Beitrag gerne deaktivieren, oder ich mache es, wenn gewünscht.
May 11th 2023 #228 Janusz JanikowskiHat die Regierung eigentlich irgendwelche Ambitionen, außer ihre Diäten abzusitzen? Meines Erachtens fehlen ganz klar die Visionen unser Land voranzubringen, aber das war bei einer so inhomogen usammengesetzten Regierung wohl auch nicht anders zu erwarten
May 12th 2023 #229 Maria NowakDas war in der Tat zu erwarten, aber wenn sie etwas täte, würde sie sowieso nur sozialen Kahlschlag und schädliche Gesetze produzieren, ist daher vielleicht ganz gut, daß sie untätig bleibt, so traurig es ist.
Jun 27th 2023 #230 Fera RebczynskaBlockiert das Oberhaus schon wieder eine Verfassungsreform!? So langsam aber sicher, wird mir das zu blöd!
Jul 6th 2023 #231 Borysław WójcikWir brauchen die Revolution gegen die Monarchie, nur so kann unser Land besser werden! Sie tun einfach nichts, die Adligen!
Aug 27th 2023 #232 Schreibt unter einem PseudonymAntek KubiakWarum sind eigentlich noch keine Wahlen ausgeschrieben ? So bleibt die Regierung die nichts für uns getan hat unnötig lange im Amt.
Aug 27th 2023 #233 Fera RebczynskaLeider tut das Oberhaus und die Königin auch nichts, Zeit für eine echte Demokratie und Volksentscheide!
Oct 5th 2023 #234 Osoba×123Ich wusste es wenn die Rechten an der Macht sind kommt eine Diktatur und das ist genau so eingetreten. Es gibt keine Wahlen mehr bald wird bestimmt auch die Pressefreiheit eingeschränkt. Nieder mit der Monarchie zur Rebublik !
Oct 6th 2023 #235 Quote from Eine Person oder Gruppe Osoba×123Ich wusste es wenn die Rechten an der Macht sind kommt eine Diktatur und das ist genau so eingetreten. Es gibt keine Wahlen mehr bald wird bestimmt auch die Pressefreiheit eingeschränkt. Nieder mit der Monarchie zur Rebublik ! @treuer OffizierWenn ich nicht gänzlich irre, so lehrte der Geschichtsunterricht , das alle DIktaturen republikanischer Art waren und nie monarchistischer!Eben jene gingen fast immer von Linkslastiger Seite aus. Sicher es gab rechtgerichtete Diktaturen, aber die linksgerichteten überwogen eindeutig!Was die sogenannte "Pressefreiheit" betrifft jene auf ein vernünftiges Maß zustutzen , ist ein Gebot der Stunde und wird von Links, wie von Rechts gehandhabt. Nun mit Wahlen haben es ja auch die Linken nicht so sehr.Ergo wer im Glashaus sitzt sollt doch tunlichst nicht mit steinen werfen.
Oct 19th 2023 #236 Janis JanikowskiKrieg in Ratelon und Astor, weiß man schon Neueres? Irgendwie fühle ich mich durch die lagowischen Medien nur unzureichend informiert.