Heinrich W. von Treuenfeld Kore

  • Männlich
  • 43
  • aus Kayserburg
  • Mitglied seit 11. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Punkte
155
Profil-Aufrufe
75

Über mich

Herkunft
Korland
Über mich

Heinrich Walter von Treuenfeld zu Schönberg ist der Sohn des Marineoffiziers Werner von Treuenfeld und der Sophie von Vieth.

Er absolvierte genau wie seine Bruder Friedrich Werner und Leopold Wilhelm die Kadettenakademie, während Fritz beim Heer und Leo bei der Luftwaffe landeten, ging Heinrich zur Marine.

Seit diesen Tagen kursieren zwei markante Sprüche ,welche seine vorgesetzten prägten , über ihn, " Heinrich mir graut vor Ihnen" und "Mein Gott Walter".

Heinrich ist belesen, aber äußerst impulsiv.

Persönliche Informationen

Geburtsort
Schönberg
Geburtstag
20. Juli 1980 (43)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Kayserburg
Beruf
Offozier
Hobbys
Seefahrt, Politik, Geld, Frauen