Beiträge von Małgorzata Michalska

    Malgorzata Michalska

    Seht nur, wie die Faschistenregierung Nordharnar in den Arsch kriecht! Ihr sei der letzte Dreck ihr widerlicher Haufen Scheiße! Diese militärfaschistischen Mörderschweine haben unsere Botschaft mit Haubitzen beschossen und haben dabei Menschen ermordet! So sind die Antikommunisten und die Pierwszy, nichts als Volksverräter! Ihr seid ja Molche! Ein vereinigtes Lagow unter Führung der Kommunisten würde die nordharnarischen Faschisten das Fürchten lehren!

    Das ist total scheiße von Dir, weißt Du das mit Deiner Cola oder was Du da jetzt trinkst, kaufen die Waffen und Munition und erschießen unschuldige Menschen und greifen vielleicht bald auch andere Länder an! Weißt, Du, wer dann mit dran schuld ist!?

    Ich muss leider mal etwas sagen sie wissen schon das die Kronen GMBH strikt zwichen Lagowischen Geldern und Nordhanarischen Geldern unterscheidet

    das bedeutet das das Geld was hier abgenommen wird bekommen die Lagowischen Behörden und die Lagowischen Mitarbeiter oder so ähnlich glaub ich. Das steht meine ich so in der Art auf der Homepage.

    Du vergißt da aber etwas, eine nordharnarische Firma bezieht anzunehmenderweise einen Teil ihrer Waren aus Nordharnar und selbst wenn nicht, transferiert sie die Gewinne nach Personalkosten und Steuern usw. an die Kapitalisten, die Eigentümer sitzen aber in Nordharnar und zahlen dort Einkommenssteuer.

    Wenn die Entwicklungen eines zeigen, dann ist es, daß die Moarchie überhaupt nicht vor Totalitarismus schützt, im Gegenteil sind die reaktionärsten Kreise des Landes Träger dieses menschenverachtenden Totalitarismus. Bezeichnend ist das weitgehende Schweigen der faschistischen Pierszyw aber auch der restlichen Regierung, wenn freiheitsliebende Slawen von faschistischen Deutschen ermordet und versklavt werden!


    Man beginnt "Chwała Rionegro" (Ruhm sei Rionegro) zu skandieren und schließlich im Wechsel damit Chwała Rionegro (Tod den Faschisten).

    Malgorzata Michalska

    Unsere faule Regierung, die nicht genug Antikommunismus leben kann, hat gerade für Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. der nächsten Weltkonferenz gestimmt, damit sollte ja der Weg für ein Ende des Verbots kommunistischer Parteien frei sein.

    Malgorzata Michalska

    Ich würde den Tausch von einzelnen Gegenständen jetzt nicht als "Handel" bezeichnen. Daß so etwas wie ein regelrechter Händlerstand existiert haben soll wäre auch reichlich spekulativ, es fehlt ja an schriftlicher Überlieferung.

    Während jemand anderes, kein Abgeordneter, die Enteignung der Reichen fordert...

    Malgorzata Michalska

    Diese Ansicht teile ich klar, niemand allein kann so viel leisten, daß er so reich sein kann wie die Reichsten, es ist immer ausgenutzte Arbeitskraft anderer oder von Zinsen usw. bzw. gleich geerbt. Dieser Reichtum gibt ihnen wieder die Macht über andere zu herrschen.