• [legend='Unterwachtmeister Friedrich Aschpalt']

    Einen Moment bitte

    winkt einen Anwärter zu sich

    Roland, schau mal nach einem Fräulein Katharina Rosegger, ihr Verlobter möchte wissen, wie es ihr geht... und wir können ja nicht....


    [/legend]

    Mein Kollege schaut nach, aber ich denke, Ihrer Verlobten geht es gut


    [legend='Anwärter Roland Weißhuhn']

    tritt vor dss Gebäude, und schaut sich um

    Findet sich ein Fräulein Rosegger hier?


    [/legend]

    Ordnungspolizei, Kripo, politische Polizei; Ihr Freund und Helfer in allen Lagen

    Freundliche Schutzmänner helfen überall und jederzeit

  • Zum Arzt


    Dann können Sie ihn ja jetzt mit Jodtinktur foltern....


    zum Kriminalrat


    Kann sein, hab' nich so genau drauf geachtet, ist ja auch schon Monate her... Aber ja, da war so ein Dicker wie Sie mit einem Block und Bleistiften. Und jetzt wollen Sie mich zeichnen, so wie damals? Damals ne Skizze, heute en Detail?

  • [legend='Anwärter Roland Weißhuhn']

    Guten Tag, Fräulein, Ihr Verlobter steht draußen und möchte wissen wie es Ihnen geht...

    [/legend]

    Harro? Ich meine, Herr Harro Krüger?


    [think]

    War sie mit Harro überhaupt verlobt? Sie war doch erst 19, war das hier gültig? Aber sie hatte ihm ja die Ehe versprochen und er ihr....[/think]


    Ziemlich scheiße, meine Mutter ist am Telephon zusammengebrochen und hier ist gerade eine Bombe explodiert und meine Ohren dröhnen, aber im Vergleich zu dem armen durchsiebten Postler körperlich aber halbwegs gut. Wie geht es ihm denn, ich meine Harro, hat er etwas abbekommen?

  • Wachtmeister wenn ich sage Sie sollen herkommen, dann tun Sie das gefällchst, oder ich sorge dafür, das sie ab Morgen den Wald fegen!

    Erstens, bin ich hinter jener Absperrung, deren Sinn ich erklärt haben wollte. Zweitens Sie scheinen nicht im geringsten zu wissen mit wem Sie es zu tun haben, ansonsten stünden Sie schon "Habacht"!

  • Zitat meines 4. Klasse Zeugnis (RL):

    "Mit seiner Sagenhaften Trantütigkeit hat [Mein NAME] sich schon viele Möglichkeiten verbaut"

    Jepp der Spruch ist so geil den muss ich mal auf nen T-Shirt drucken lassen...

  • Harro? Ich meine, Herr Harro Krüger?


    [think]

    War sie mit Harro überhaupt verlobt? Sie war doch erst 19, war das hier gültig? Aber sie hatte ihm ja die Ehe versprochen und er ihr....

    [/think]


    Ziemlich scheiße, meine Mutter ist am Telephon zusammengebrochen und hier ist gerade eine Bombe explodiert und meine Ohren dröhnen, aber im Vergleich zu dem armen durchsiebten Postler körperlich aber halbwegs gut. Wie geht es ihm denn, ich meine Harro, hat er etwas abbekommen?

    [legend='Anwärter Roland Weißhuhn']

    Ja.. der ist gesund... ich richte ihm aus, dass es Ihnen soweit gut geht, ja?


    .[/legend]


    Wachtmeister wenn ich sage Sie sollen herkommen, dann tun Sie das gefällchst, oder ich sorge dafür, das sie ab Morgen den Wald fegen!

    Erstens, bin ich hinter jener Absperrung, deren Sinn ich erklärt haben wollte. Zweitens Sie scheinen nicht im geringsten zu wissen mit wem Sie es zu tun haben, ansonsten stünden Sie schon "Habacht"!

    [legend='Unterwachtmeister Friedrich Aschpalt']

    bleibt unberührt

    Ich habe keine Ahnung wer Sie sind und das ist mir auch egal, ich habe meinen Auftrag, und den werde ich ausführen![/legend]

    Ordnungspolizei, Kripo, politische Polizei; Ihr Freund und Helfer in allen Lagen

    Freundliche Schutzmänner helfen überall und jederzeit

    2 Mal editiert, zuletzt von Bevölkerung ()

  • Man Gottes, ich bin Richard von Oldendorff und Sie bringen sofort einen höheren Vorgesetzen, aber zackig, denn ich kann behilflich sein. Sie können abtraben Wachtmeister und das war keine Bitte1 Nicht das ich noch den Kanzler anrufen muss?

    Richard wusste bei solchen Leuten half nur der knallharte Befehlston, das waren jene gewohne. Zumal er wirklich helfen kann.

  • [legend='Unterwachtmeister Friedrich Aschpalt']

    Dann werden Sie den Kanzler wohl anrufen müssen, ich habe meine Anweisungen!

    ![/legend]

    Ordnungspolizei, Kripo, politische Polizei; Ihr Freund und Helfer in allen Lagen

    Freundliche Schutzmänner helfen überall und jederzeit

  • [legend='Unterwachtmeister Friedrich Aschpalt']

    Ich empfehle Ihnen, die Drohungen gegen einen Polizisten einzustellen

    ![/legend]

    Ordnungspolizei, Kripo, politische Polizei; Ihr Freund und Helfer in allen Lagen

    Freundliche Schutzmänner helfen überall und jederzeit

  • Schaffen Sie einfach Ihren Vorgesetzen her, Sie müssen sich ja nicht einmal bewegen Mann, Sie haben doch Sprechfunk, oder etwa nicht? Das war keine Drohung, denn wenn ich drohe sieht das anders aus. Ich wollte Sie nur motivieren Wachtmeister.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!