Presseerklärung zum Anschlag auf den Genossen Pawlowski

• Verurteilt den "feigen Anschlag" scharf und wirft die Farge auf ob man da nicht bei gewissen "rechtsgerichteten" Kräften zu suchen habe und erklärt anschließend, daß man zur Stunde beratschlage, wie es weitergehe, da der Genosse Pawlowski neben den starken Belastungen durch den feigen Mordanschlag auch aus Altersgründen eine erneute Spitzenkandidatur bei der kommenden Wahl in Frage gestellt habe.

• Ist das schon wieder Hetze gegen die Pierwszy, oder wie soll man das verstehen? Vielleicht haben die Sozialisten das ja auch alles selbst inszeniert!

Ganz sicher, wäre der Amboß anderthalb Meter früher eingeschlagen, dann wäre Herr Pawlowski jetzt tot! Ich dagte "rechtsgerichtet", da kann sich jeder einen Reim drauf machen, wer mag. Aber ja, faschistisch ist auch rechtsgerichtet!

• Weiß doch jeder, wie die Linken sind, Respekt kennen die nicht. Vielleicht auch einer von den Grünextremisten, weil der Wagen keinen Kat hat und zu viel Benzin verbraucht.

Könnte ja auch schiefgegangen sein, weil der Jungspund, der das getan hat, sich nicht mit dem Fahrverhalten dieser Wagen richtig auskennt, bzw. weil halt die Schwankungen früher größer waren in der Leistung. Ich hatte auch mal so einen und da war nicht jeder gleich beim Gas geben wie heute, wo alles elektronisch ist.

• Wir Sozialdemokraten sind keine Mörder, das überlassen wir den Faschisten!

Interessant, Sie wollen also sagen, daß Sie wissen, wie sie schmeißen müssen, aber das Ergebnis vom Zufall abhängt...

• Vielleicht hat jemand die Anregung die Verfassung zu ändern nicht gefallen? Ihr Herr Pawlowski wollte doch die Kommunisten wieder zulassen... Soweit zu "demokraten" und so...

Kommen Sie mir nicht dumm. Wenn ich ihn hätte umbringen wollnen, dann hätte das geklappt und ich hätte es auch nicht so dilettantisch angestellt, ich bin Ingenieur...

• Warum faßt eigentlich niemand das einzig Logische in Betracht, das war ein Verrückter! Wir ALLE sind in Gefahr, jedenfalls, die Autos benutzen... Könnte natürlich schon ein Hardcore-Öko sein, aber ... Braucht doch nur ein Hase über sie Straße zu hoppeln und schon klappt es nicht.

Amboß ist auch saudumm, wenn den Amboß jemand kennt, also entweder war das ein Irrer oder ein ultraverblödeter Extremist. Marktwirtschaftler aka "Kapitalisten" fallen damit aus, denn wir haben Grips in der Birne!

Die Polizei muß den Mann unbedingt finden, wenn nicht, kann bald einer tot sein!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!