Please login to see this picture.
Die gewählten Abgeordneten werden zur konstituierenden Sitzung einberufen
Please login to see this picture.
Die gewählten Abgeordneten werden zur konstituierenden Sitzung einberufen
Die Sozialdemokraten als stärkste Fraktion treffen ein.
Auch die Kommunisten nehmen Platz.
Und die Liberalen.
Die Grünen sind auch auf ihren Plätzen
Patrioten, Volkspartei, Pierwszy und Bauernpartei finden sich ebenfalls ein
Blickt sich um, ob von der Königin schon etwas zu sehen ist.
Sitzt mit seiner Klasse auf der Zuschauertribüne
Die Königin hat die Aufgabe, die Kammer zu eröffnen!
Welche beiden Kammern können wir in Lagow übrigens auf Reichsebene unterscheiden?
Tritt ans Rednerpult
Szanowni Członkowie,
wir sehen erneut den Willen des Volkes, wenngleich alle Fraktionen der letzten Legislatur erneut vertreten sind, hat sich doch vieles geändert. Und das ist auch gut so, zeigt es doch klar, dass das Volk sich verändert, seine Sichtweisen, seine Meinungen, seine Wünsche. Klar muss also immer sein, dass wir alle zuerst ihm verpflichtet sind, Sie als Abgeordnete vertreten den Willen des Volkes, und ich rufe Sie dazu auf, sich dem stets bewusst zu sein, und nach bestem Gewissen zu handeln
Bevor ich zur Wahl des Abgeordnetenmarschalls komme, darf ich Sie bitten, sich zur Nationalhymne zu erheben!
Die meisten Abgeordneten tun dies, nachdem die Hymne verklungen ist, nehmen diese wieder Platz
Ich bitte nun um Kandidaturen für das Amt des Abgeordnetenmarschalls!
n wir in Lagow übrigens auf Reichsebene unterscheiden?
meldet sich
Ja bitte, Klaudia.
Display MoreTritt ans Rednerpult
Szanowni Członkowie,
wir sehen erneut den Willen des Volkes, wenngleich alle Fraktionen der letzten Legislatur erneut vertreten sind, hat sich doch vieles geändert. Und das ist auch gut so, zeigt es doch klar, dass das Volk sich verändert, seine Sichtweisen, seine Meinungen, seine Wünsche. Klar muss also immer sein, dass wir alle zuerst ihm verpflichtet sind, Sie als Abgeordnete vertreten den Willen des Volkes, und ich rufe Sie dazu auf, sich dem stets bewusst zu sein, und nach bestem Gewissen zu handeln
Bevor ich zur Wahl des Abgeordnetenmarschalls komme, darf ich Sie bitten, sich zur Nationalhymne zu erheben!
Die meisten Abgeordneten tun dies, nachdem die Hymne verklungen ist, nehmen diese wieder Platz
Ich bitte nun um Kandidaturen für das Amt des Abgeordnetenmarschalls!
Erhebt sich, singt mit und bedeutet seiner Klasse er gleichzutun
Die Sozialdemokraten erheben sich zur Hymne.
Auch die Abgeordneten der Freiheit tun es.
Von der progressiven Liste erhebt sich nur ein Tei, Malgorzata Michalska gehört dazu
Ja bitte, Klaudia.
Abgeordnetenkammer und Ständekammer
Ich erkläre meine Kandidatur für die Sozialdemokraten als Abgeordnetenmarschall.
Abgeordnetenkammer und Ständekammer
Das ist richtig und wer sitzt in der Abgeordneten- wer in der Ständekammer?
In der Abgeordnetenkammer gewählte Abgeordnete, und in der Ständekammer Adlige und sowas
Majestät, die ŁSL nominiert Maciej Bieńkowski für dieses Amt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!