Demonstration des LDB am 1. Mai

  • Pünktlich um 10 Uhr beginnte eine Demonstration des Liberal-Demokratischen Bundes etwa 600 Menschen sind anwesend.

    Man sammelt sich auf einem Platz der Vorstädte an dem vorrallem die Mittelschicht lebt .


    Die Mitglieder der Demo halten Schilder und Banner mit Botschaften wie: " Demokratie Ja, Extremismus Nein" "Toleranz und Multikulturalismus für eine bunte Stadt" "Freiheit ,Gleichheit und Individualität" "Gleichberechtigung für jeden Menschen" "Schützt die Umwelt" "Klassenkampf ist überflüssig wir müssen zusammen arbeiten" " Mirganten rein, Extremisten raus" "Mindeslohn für hart arbeitende Menschen" hoch.


    Für Musik ist durch eine Musikkapelle gesorgt.

    Das Teilnehmer Feld ist sehr durch gemischt allerdings sind vorrallem jüngere Menschen anwesend.

  • Mitunter bleiben rechtsgerichtete Passanten stehen und schütteln mit dem Kopf, es kommt auch teilweise zu Rufen wie "Wiedemünde den Wiedemündern", ein Mann ruft "Ji sünd doch halve Kommunisten".

    Diese ID erzählt das Geschehen, das nicht direkt von Spielern und ihren Figuren oder deren unpersönlichen Accounts ausgeht.

    Hinweis:

    Die Äußerungen dieser ID sind verbindlich, aber natürlich kann im SimOff drüber geredet werden, denn niemand ist unfehlbar.

  • Mitunter bleiben rechtsgerichtete Passanten stehen und schütteln mit dem Kopf, es kommt auch teilweise zu Rufen wie "Wiedemünde den Wiedemündern", ein Mann ruft "Ji sünd doch halve Kommunisten".

    Nach dem ein Passant "Wiedemünde den Wiedemündern" gerufen hat entgegenen einige Demonstranten "Wiedemünder ist jeder der die Wiedemündsche Staatsangehörigkeit besitzt dementsprechend kann jeder theoretisch Wiedemünder werden"

  • Der Mann


    Und deswegen wollt ihr die Staatsbürgerschaft an jeden verschenken, damit die uns dann am Ende sagen, wo es lang geht!? Außerdem sage ich mal, da muß man sich schon auch als Wiedemünder fühlen und so.

    Wieder entgegnet ein Demonstrant

    Das haben wir nicht gesagt. Wir haben gesagt das jeder theoretisch Wiedemünder werden kann. Und das stimmt, man muss sich auch als Wiedemünder fühlen um Wiedemünder zu sein

  • Alina, die zufällig des Weges kommt


    Das ist gar nicht war, ich bin Moslem und studiere, warum sollte ich studieren, wenn ich nichts arbeiten wollte!? Das sind nichts als Pauschalisierungen! Mir fallen noch so viele andere Moslems und Schwarze ein, die lernen und arbeiten. Ob jetzt einfache Tätigkeiten, eigene Unternehmen oder in Führungstätigkeiten. Vie einheimische haben auch keine Lust aufs Arbeiten, zum Beispiel die linken Randalierer.

  • Barbara war auf dem Weg zur Gärtnerei und kam an der Demo vorbei und hörte duch Zufall die Ansprache der jungen frau. Sie sprach sie an.


    Endschuldigen Sie , neine Gute, ich vernahm gerade ihre Antwort. Sie sind Studentin? Haben Sie eine Arbeit? Ich könnte Mitarbeiter gebrauch in unserer Gärtnerei. Was ihren Glauben betrifft, Sie haben den ihren , ich den meinen und wir beiden werden uns wohl kaum zum Gebet im Blumen und oder Gemüsebeet niederlassen. Wenn sie möfen kommen Sie vorbei , ich bin Barbara Kuczynski von der Gärtnerei Feucht.


    Babs reichte freundlich die Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!