• Wenn die Ausreise nicht erlaubt ist, warum ist dann eine Delegierte bei der Konferenz in Syffia? Apropos, für welchen Teil spricht die Delegierte? Korisch,masowisch unabhängig...

    Übrigens:Es gibt etwas, das sich Videoschalte nennt.

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Sie wurde vom Bürgermeister und damit mittelbar von Korland entsandt. Aber Sie sind vermutlich besser informiert als ich, wir sind hier gerade nicht so mit der Welt vernetzt.


    Solche Möglichkeiten bestehen wohl, in der Tat. Ich habe darüber schon mit Fedder gesprochen, als 2. von der Bürgerschaft gewählter Bürgermeister ist er wohl derjenige, der in dieser Frage mit der größten Legitimation für die Stadt zu sprechen.

  • Möglichkeiten bestehen wohl, in der Tat.

    warum nutzen Sie sie dann nicht? Aber was viel wichtiger ist,auf dem Weg hierhin habe ich Gerüchte gehört. Der Bürgermeister soll wohl angeschossen sein. Was können Sie mir dazu sagen?

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Ich werde mich dazu mit Herrn Fedder und dem restlichen Bürtgerkomitee beraten.


    Angeschossen!? Nicht, daß ich davon etwas wüßte. Aber vielleicht gehen ja solche Gerüchte um.


  • Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Einen Anschlag!? Woher haben Sie die Info!? Wer soll denn dahinter stecken..?


    Weil vielleicht ist das ja ein Trick oder eine Falle, Sie als Anstifter unter Mordanklage zu stellen, um Sie aus dem Weg zu räumen...


    Sie wären dann ja eigentlich sein Stellvertreter und dann wären theoretisch Wahlen einzuleiten.

  • Nehmen Sie sich in Acht, da ist auch noch Marquardt und wir wissen ja alle, wie die HVP früher drauf war mit Sprüchen wie alle Parteien aus der Stadt zu jagen und solche Sachen... Der läßt sich bestimmt nicht freiwillig seinen Posten wegnehmen.


    Vielleicht sollten Sie sich Rückendeckung aus dem Ausland verschaffen, Lagow, Nordharnar, Bajar, vielleicht gar Dreibürgen oder das EO, Severanien kann ich jetzt nicht einschätzen, die haben jemand geschickt, aber ob die nicht am Ende doch nur Freunde der Kommunisten sind!? Andro wird jetzt auch sehr kommunistenfreundlich sein, auch wenn bisher wohl noch die Demokratie fortbesteht.


    Letzteres sagt sie natürlich nicht im Beisein des Sondergesandte, sondern mit Fedder und ggf. weiteren Mitgliedern des Bürgerkomitees unter vier Augen.

  • Am besten im Vorfeld, weil vor denen wird man schon Respekt haben, auf Seeblockade 2.0 und Boykott/Embargo haben die sicher keine Lust... Weil, daß Sie nichts mit Korland zu tun haben wollen, dazu braucht man in Korland keine Phantasie, Sie haben es ja selbst deren Gesandter gesagt...


    Wobei ich die Blahakova schon kraß drauf finde, wenn man die Vorgeschichte bedenkt, das scheint der völlig egal zu sein. Solche Leute werde ich nie verstehen...

  • Fedder erreicht eine SMS folgenden Inhalts.


    Zitat

    Achtung, Marquardt will die Macht an sich reißen, Jansen scheint mitzumachen, vielleicht hat er selbst auf Steinbach schießen lassen und vielleicht sind Sie der nächste. Werde bei dem Plan nicht mitmachen. Bin wohl gleich verhaftet.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!