[Huangzhou] Hauptquartier der 19. Infanteriedivision

  • [sim]

    Hu Jibao betritt das Hauptquartier salutiert vor dem Ordonanzoffizier und bittet um die Zuweisung von Vorgesetzten, Ausrüstung und Bekleidung.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    klopft an die Tür des Generals, tritt ein und salutiert[/sim]


    Genosse Vizegeneral, Shang Wei Hu Jiabo meldet sich wie befohlen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Der Vizegeneral sitzt gerade an seinem Schreibtisch. Er ist ein - für chinopische Verhältnisse - groß gewachsener Typ mittleren Alters und im Gegensatz zu vielen anderen höheren Funktionären in Staat und Armee ziert ihn auch kein Wohlstandsbauch.[/sim]


    Ah, der Genosse, der mir angekündigt wurde. Der Genosse möge sich doch bitte setzen.


    [sim]

    Zeigt auf den leeren Stuhl an der Vorderfront seines Schreibtisches.[/sim]

  • Danke Genosse General


    [sim]

    setzt sich auf seinen Platz.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich war eine Zeit lang in der Liga der freien Republiken, Genosse General.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Der Vizegeneral kennt natürlich die offiziell von oben verordnete Sicht - an die er sich erst einmal hält -, auch wenn er aus sicherer Quelle erfahren aht, dass es wohl in der Parteiführung auch andere Meinung zu diesem Thema gibt.[/sim]


    Das ist natürlich sehr löblich von dem Genossen unseren sozialistischen Brüdern beizustehen und durch persönliche Präsenz die Völkerfreundschaft zu unterstützen. Und was hat der Gensosse dort genau gemacht? Und darf ich annehmen, dass der Genosse dem Hindi* mächtig ist?


    [simoff]* Sollte Hindi in der Liga anders heißen, dann bitte ich um Meldung des Betroffenen. ;)[/simoff]

  • [sim]

    Der Vizegeneral kennt natürlich die offiziell von oben verordnete Sicht - an die er sich erst einmal hält -, auch wenn er aus sicherer Quelle erfahren aht, dass es wohl in der Parteiführung auch andere Meinung zu diesem Thema gibt.

    [/sim]


    Das ist natürlich sehr löblich von dem Genossen unseren sozialistischen Brüdern beizustehen und durch persönliche Präsenz die Völkerfreundschaft zu unterstützen. Und was hat der Gensosse dort genau gemacht? Und darf ich annehmen, dass der Genosse dem Hindi* mächtig ist?


    [simoff]* Sollte Hindi in der Liga anders heißen, dann bitte ich um Meldung des Betroffenen. ;)[/simoff]



    Genosse General ich habe die Zeit genutzt um mich fortzubilden was die Weltrevolution betrifft. Und ja Genosse General ich beherrsche diese Sprache ein wenig.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das ist hervorragend, Genosse. Dürfte ich dem Genossen Hauptmann dann das Angebot machen, in meinen Stab zu amtieren?


    [sim]

    Aber als ob er eine andere Wahl hätte!?[/sim]


    Die 19. Infanteriedivision ist nämlich neben anderen dazu bestimmt worden, den freundschaftlichen Kontakt mit Einheiten der Roten Armee der Liga herzustellen und zu unterhalten.

  • Genosse General, es ist eine Ehre in Ihrem Stab dienen zu dürfen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    steht auf[/sim]


    Jawohl Genosse General!


    [sim]

    salutiert, tritt weg und begibt sich wieder zum Ordonanzoffizier.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Genosse ich wurde vom Genossen General Tao Ma zu Ihnen geschickt ich soll seinem Stab zugeteilt werden.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [simoff]Der Genosse Liu legt gerade sein Magisterexamen ab, also etwas Geduld und Nachsicht mit ihm. Ich finde es bemerkenswert, daß er unter diesen Bedingungen sich überhaupt noch so um Chinopien bemüht.[/simoff]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!