Präsidentenpalast

  • [sim]

    Sun Han, der an der Treppe des Palastes gewartet hat, geht zu Ehrung der Gäste einige Schritte auf sie zu.[/sim]


    Ein Willkommen an die Genossen und die Genossin.

    Sun Han


    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
    Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
    Neffe von Sun Zhen und Sun Da

  • [sim]

    neigt ein wenig den Kopf zur Begrüßung[/sim]


    Genosse Nationalversammlungsvorsitzender es ist mir eine Ehre ihre Bekanntschaft zu machen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Genosse.


    [sim]

    Wartete darauf, dass ihm die anderen genossen vorgestellt werden - vor allem die Genossin.[/sim]

    Sun Han


    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
    Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
    Neffe von Sun Zhen und Sun Da

  • Genosse Generalsekretär, ich darf Ihnen den ehrenwerten Genosse Chi Peng Dao, Außenminister der Demokratischen Republi Xinhai sowie die ehrenwerte Genossin Wu Zhengyu vorstellen?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es freut mich die Bekanntschaft des Genossen ...



    [sim]

    Nickt Chi zu.[/sim]


    ... und der Genossin zu machen.


    [sim]

    Geht einen Schritt auf si zu, nimmt deren Hand und gibt ihr im alten westlichen Stil einen Handkuss bei einer leichten Verbeugung.[/sim]

    Sun Han


    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
    Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
    Neffe von Sun Zhen und Sun Da

  • [sim]

    beobachtet die Situation interessiert ohne unhöflich dabei zu wirken.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Wu Zhengyu lächelt angetan, angesichts der zugeneigten Aufmerksamkeit Sun Hans. Ein wenig verlegen ist sie allerdings schon.[/sim]


    Es freut mich sehr, hier zu sein, ehrenwerter Genosse Sun Han . Die Landsleute in Sun Ya müssen sehr glücklich sein, einen so warmherzigen und wohlwollenden Führer zu haben, der auch ein so charmanter Gastgeber ist.


    Wu Zhengyu
    Abteilungsleiterin im Wirtschaftsministerium
    (Außenhandelsfragen)
    Ökonomin, Studium in Xinhai und Albernia

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Chi erwidert das Nicken und die Floskel. Was er dann beobachtet, sieht er mit einem gewissen Wohlgefallen. Eröffnet es doch die Möglichkeit über Wu Zhengyu Einfluß am "Hofe" von Sunya zu nehmen.

    Dr. med. Chi Peng Dao
    Mitglied des Politbüros des ZK der KPCh
    Außenminister der DVR Xinhai
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    wartet ab bis die beiden genug geflirtet haben um dann zum Geschäftlichen zu kommen.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Lässt die Hand der Genossin mit einem Lächeln los und wendet sich wieder den anderen Genossen zu.[/sim]


    Nun denn, werte Genossen, wollen wir uns nun nach in das Innere zurückziehen, damit wir uns unserem Austausch widmen können?

    Sun Han


    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
    Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
    Neffe von Sun Zhen und Sun Da

  • [sim]

    So geht man denn nun hinein in den Palast, wo der schönste und größte Konferenzraum für die Gespräche geschmückt worden ist. Nachdem man sich dort niedergelassen und die Türen geschlossen hat, beginnt man die Gespräche. In einem Nebenzimmer warten übrigens "leichte Damen" und im Keller jede menge alkoholische Getränke und andere Mittelchen, sofern die Genossen den Wunsch äußern sollten. In Sunya hat man ganz eigene Vorstellungen von den Verhaltensweisen in Huangzhou.[/sim]


    Was hat die Genossen zu mir geführt?

    Sun Han


    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
    Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
    Neffe von Sun Zhen und Sun Da

  • Genosse, es ist so das nun die Integrationsfigur...er erstickt fast an dem Wort....der Kaiser verstorben ist und ein radikaler Imperialist an seiner Stelle herrscht sollten unsere Volksstaaten ihre Kräfte bündeln und gemeinsam vorgehen. Der "Regent" hat uns ja schon offen gedroht im Generalstab ein Zeichen der Respektlosigkeit gegenüber unserer gemeinsamen sozialistischen Sache. Das dürfen wir nicht zu lassen. Im gegenteil wenn wir zusammenarbeiten wird sich wahrscheinlich ganz Chinopien uns anschließen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das sind schöne Worte, und ohne Zweifel müssen sozialer Fortschritt und die Volkswohlfahrt weiter ausgebaut werden, insbesondere im Gelben Reich. Jedoch: Welche Maßnahmen will der Genosse genau vorschlagen?

    Sun Han


    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
    Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
    Neffe von Sun Zhen und Sun Da

  • Genosse, ich habe an an einer gemeinsamen Linien was die Abstimmungen in den Yuans betrifft gedacht.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Genosse,d as sit ein löbliches Unterfangen. Allerdings bedarf es dafür eine Übereinstimmung in den generellen Zielen, die da Xinhai sich wie steckt?

    Sun Han


    Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
    Generalsekreträr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volkspartei Sunya
    Neffe von Sun Zhen und Sun Da

  • [sim]

    Chi hebt den Finger[/sim]


    Es ist natürlich bekannt, daß es in der Vergangenheit Differenzen zwischen uns gab, wie der Sozialismus richtig aufzubauen ist. Aber diese Frage tritt in den Hintergrund, wo es darum geht, zu verhindern, daß das Gelbe Reich Hegemoniebestrebungen über den gemeinsamen Staat Großchinopien zu verwirklichen versucht. Schon dadurch, daß Reichschinopien das Staatsoberhaupt stellt, hat es natürlich einen erheblichen Einfluß. Langfristig muß es also darum gehen, diese Hegemonialinteressen zu brechen und Großchinopien so zu gestalten, daß die anderen Bundesstaaten auch Einfluß auf das Staatsoberhaupt haben bzw. dieses völlig zu marginalisieren. Ein erster Schritt wurde ja schon dadurch getan, daß durch die Wahl des geschätzten Genossen Sun Han die Wahl Long Jus zum Chef des Exekutivyuans verhindert wurde.


    [sim]

    Lehnt sich etwas aus dem Fenster, denn mit Wen ist das nicht abgesprochen.[/sim]


    Vielleicht haben die Genossen ja auch Interesse an wirtschaftlicher Zusammenarbeit. Ich denke da zum Beispiel auf unserer Seite an das Öl und Gas in Tartastan, dessen Vorkommen auf absehbare Zeit unseren Bedarf übersteigen. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, daß die Genossen uns Geräte und Materialien liefern, etwa Fördertechnik und Rohrleitungen für Pipelines usw. und sie dafür zum Vorzugspreis Öl bzw. Gas erhalten.

    Dr. med. Chi Peng Dao
    Mitglied des Politbüros des ZK der KPCh
    Außenminister der DVR Xinhai
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Einer wirtschaftlichen Zusammenarbeit steht in meinen Augen ebenfalls nichts im Wege.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!