• Auch vor der Sieveking-Villa versammeln sich lautstark Demonstranten und fordern den Senator auf, sich einem Gespräch zu stellen, oder zurückzutreten.

    Diese ID erzählt das Geschehen, das nicht direkt von Spielern und ihren Figuren oder deren unpersönlichen Accounts ausgeht.

    Hinweis:

    Die Äußerungen dieser ID sind verbindlich, aber natürlich kann im SimOff drüber geredet werden, denn niemand ist unfehlbar.

  • Das tut Sieveking, er verläßt die Villa,ohne Leibwächter oder sonst irgendeinen Schnickschnack, eine Pistole hat er aber sicherheitshalber eingesteckt. Wobei er natürlich hinter dem gesicherten Tor des umzäunten und mit einer Hecke umgebenen Grundtsücks bleibt


    So, jetzt bin ich hier, saagen Sie, was Sie wollen, zaubern kann ich auch nicht, aber vielleicht haben Sie ja den ein oder anderen guten Vorschlag zu machen, auch wenn ich meine Zweifel hab, denn sich vor dem Privathaus zu versammeln und Geschrei zu veranstalten, scheint mir nicht das, was man "konstruktiven Dialog" nennt. Sie können mir jedenfalls gerne glaube, daß mein Unternehmen an der momentanen Sitaution auch Schaden nimmt und ich prinzipiell genauso wie Sie darunter leide, was gerade mit unserer Vaterstadt geschieht, aber die Regierung arbeitet pausenlos an Auswegen und ist dabei auch bereit notfalls unkonventionelle Wege zu gehen. Wir verhandeln zur Zeit mit Lagow, Nationalchinopien und Korland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!