Jagdhütte der Fam. Havercamp

  • Diese ID erzählt das Geschehen, das nicht direkt von Spielern und ihren Figuren oder deren unpersönlichen Accounts ausgeht.

    Hinweis:

    Die Äußerungen dieser ID sind verbindlich, aber natürlich kann im SimOff drüber geredet werden, denn niemand ist unfehlbar.

  • War zur Jagd und erlegte einen kapitalen Zwölfender. Er weidet das Tier selbst aus, das tur er gtoßer Freude, hier arbeitet der Herr noch höchstselbst, dazu benötig er keine Bediensteten. Nach dem der Zwölfender abgehäuter und zerlegt, die Haut auf gespannt und das Fleisch im Küglraum, begibt er sich zut verdienten Ruhe.

  • SimOff:


    Ich verweise auf obigen Spoiler und hierauf:


    lagow.mikronation.de/index.php…&postID=161401#post161401

    (Den verlinkten und den folgenden Post.)


    Und stelle eine mögliche Deaktivierung des Threads oder eine Anklage wegen Wilderei in Aussicht, wenn keine konstruktive Zusammenarbeit im Hinblick auf die angedachte Größe des Jagdreviers (ob nun von der Stadt gepachtet oder vielleicht gar Eigentum) usw. erfolgt. Das Jägern und der Landbesitz kann in einer Großstadt nicht so liberal gehandhabt werden, wie in einem Flächenstaat. Und Pippi Langstrumpf ist nicht.

    Diese ID erzählt das Geschehen, das nicht direkt von Spielern und ihren Figuren oder deren unpersönlichen Accounts ausgeht.

    Hinweis:

    Die Äußerungen dieser ID sind verbindlich, aber natürlich kann im SimOff drüber geredet werden, denn niemand ist unfehlbar.

  • SimOff:


    Weil er das zum einen als Bürgermeister gepostet hat - damit kann sie auch leicht der Stadt gehören - und die Hütte bisher eh nur im Rahmen des Besuchs des korischen Finanzministers eine Rolle spielte und sie zum anderen wohl auch nur durch eine beiläufig dahingeworfene und nicht groß reflektierte Äußerung von korischer Seite sich irgendwo abseits, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., zu treffen, existieren dürfte. Das haben (historischer) Jagdhütten und die tatsächliche Jagd auf Großwild sind aber noch einmal zwei verschiedene Dinge.

    Diese ID erzählt das Geschehen, das nicht direkt von Spielern und ihren Figuren oder deren unpersönlichen Accounts ausgeht.

    Hinweis:

    Die Äußerungen dieser ID sind verbindlich, aber natürlich kann im SimOff drüber geredet werden, denn niemand ist unfehlbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!