Amtsitz des Präsidenten

  • Verneigt sich ebenfalls aber weniger tief


    Es geht um die Präsidentschaftswahlen! Wir müssen unbedingt vermeiden, daß sich ein solches Desaster wie bei den Wahlen zum Legeslativ-Üan wiederholt.


    Aber zuvor noch etwas Aktuelles, die irren Langnasen in Nordharnar drehen gerade völlig durch und führen sich schlimmer auf als die Irren im Norden. Das könnte uns gleichgültig sein, aber sie halten leider einen Teil unseres Landes besetzt mit diesem Pachtvertrag. Sollten sie sich an Chinopen vergreifen, ist die rote Linie überschritten und ich werde in Hebei einmarschieren und sie rauswerfen, auch wenn das unsere Beziehungen mit dem Westen stark belasten könnte, aber wenn die mit Mörsern auf unsere Landsleute schießen oder mit Megatonnenbomben "Ungehorsam" vergelten wollen, dann befinden wir uns mit Nordharnar im Krieg! Alles andere würden wir politisch nicht überleben.


    Das muß Nordharnar ohne Wenn und Aber klargemacht werden.

    方介石將軍

    Fang Kai-Schek Djiang-Djun

    (General Fang Kai-Schek)

    Dschung-Tung (Präsident) der Nationalchinopischen Republik

  • Es geht um die Präsidentschaftswahlen! Wir müssen unbedingt vermeiden, daß sich ein solches Desaster wie bei den Wahlen zum Legeslativ-Üan wiederholt.


    In der Tat ehrenwerter Fang Kai Schek, aber wie wollen wir das tun? Über Wahlpropaganda oder meint Ihr, daß wir werden unauffällige Berichtigungen vornehmen müssen?


  • Ich fürchte, das könnte den Zorn des Volkes heruafbeschwören, das Volk hat sich längst daran gewöhnt, daß regelmäßig Wahlen stattfinden. Wie wollten wir das begründen, ehrenwerter General und Präsident Fang!? Es bräuchte einen Grund.

  • Das weiß ich auch Tschiang Bailung!


    Nun, es könnte sich vielleicht ein Anschlag von extremen Kräften ereignen, die vom Norden oder Westen aus gesteuert sind....

    方介石將軍

    Fang Kai-Schek Djiang-Djun

    (General Fang Kai-Schek)

    Dschung-Tung (Präsident) der Nationalchinopischen Republik

  • Das wäre hypothetisch wohl eine Mölichkeit... Das birgt aber große Risiken, wenn die "Machenschaft" entdeckt wird... Und ich glaube, Menschen sollten dabei jedenfalls lieber nicht sterben...


    muß gerade irgendwie an Exekutionskommandos denken, die mit einer gestürzten Regierung kurzen Prozeß machen und die Mitglieder dieser Regierung kommen ihm merkwürdig bekannt vor

  • Ni hau, mein General.

    Überlegt ob er sich dem General zu Füssen werfen solle. Das verwirft er aber. Er geht in Richtung des Generals Strafft sich und verbeugt sich tief.


    Mein General, ich muss mein Fehlen entschuldigen. Die Parteiarbeit schlief ein, ich bekanne meine Schuld. Aber, auch ein Apotheker kann erkranken, leider.

    Bestraft mich für mein Säumen, wie Sie es für rechtens erachten, mein General.


    Wieder verbeugte er sich tief, jedoch diesmal mit soviel Schwunk ,das ihm beinahe die Brille von der Nase rutsche.

  • Nickt an seinem Schreibtisch ein und hat den irrwitzigen Traum, er sei der Kartograph einer Organisation namens CartA und Chinopien sei rein fiktiv und auf der ebenso fiktiven Karte dieser Organisation gemeinsam mit Hsinhai und Tartastan verzeichnet, wenn nicht alle 30 Tage in einem Forum ein Beitrag geschrieben werde, würde das dem Direktorium die Prüfung auferlegen, ob ein Land "inaktiv" sei. Solchen Unsinn hatte er wohl in seinem Leben noch nicht geträumt, oder vielleicht doch, aber wenn, dann erinnerte er sich nicht mehr. Jedenfalls erwachte er dann und begann sicherheitshalber etwas zu schreiben, online und auf Papier, man wußte ja nie.

    方介石將軍

    Fang Kai-Schek Djiang-Djun

    (General Fang Kai-Schek)

    Dschung-Tung (Präsident) der Nationalchinopischen Republik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!