Ankunft aus Xinhai

  • [sim]

    die Maschine der Xinhai-Delegation bittet um Landeerlaubnis.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Diese wird natürlich umgehend erteilt, während Ministerpräsident Jiang auf dem Flughafen von Sunya-Stadt für den Empfang der Gäste seinen Anzug zurecht zieht.[/sim]

  • [sim]

    das Flugzeug setzt zur Landung an und rollt zur zugewiesenen Position.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Streicht ebenfalls ihr Kostüm glatt und bürstet noch einmal die Haare - beobachtet von Chi Peng Dao, der darin die Eitelkeit der Frauen zu erkennen glaubt.


    Wu Zhengyu
    Abteilungsleiterin im Wirtschaftsministerium
    (Außenhandelsfragen)
    Ökonomin, Studium in Xinhai und Albernia

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Chi wendet sich an Hu.


    Hat der Genosse Wen dem Genossen Hu eigentlich etwas dazu gesagt, wer diese Delegation leitet? Der betreffende Genosse muß nämlich vorausgehen und den Genossen Jiang grüßen.

    Dr. med. Chi Peng Dao
    Mitglied des Politbüros des ZK der KPCh
    Außenminister der DVR Xinhai
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Chi wendet sich an Hu.


    Hat der Genosse Wen dem Genossen Hu eigentlich etwas dazu gesagt, wer diese Delegation leitet? Der betreffende Genosse muß nämlich vorausgehen und den Genossen Jiang grüßen.


    Um ehrlich zu sein, nicht Genosse, aber falls es gewünscht ist, kann ich gerne die Delegation anführen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    da keine Einwände aufkommen steigt Hu als Delegationsführer als erstes aus.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Ministerpräsident Jiang geht einige Schritte auf die ankommende Delegation zu.[/sim]


    Willkommen, Genossen. Es freut mich, dass unsere sozialistischen Brüder und Schwestern den Weg hierher gefunden haben.

  • Genosse Ministerpräsident, es ist eine Freude und Ehre hier seien zu dürfen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Freude sit ganz auf meiner Seite, Genosse. Ich hoffe, auch die anderen Genossen sind über unser Treffen froh.


    [sim]

    Lächelt.[/sim]

  • Bestimmt doch, aber hochgeschätzter Genosse darf ich Ihnen die weitern Mitglieder der Delegation vorstellen? Der ehrenwerte, ältere Genosse Chi Peng Dao, einer der Helden des Marsches zur Befreiung unseres Vaterlandes sowie die Genossin Wu Zhengyu.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Nickt zu den ihm Vorgestellten.[/sim]


    Vom den Genossen Chi Peng Dao hat man hier auch schon viel gehört, und auch die Genossin ist herzlich willkommen.

  • Chi Peng Dao hebt scherzend den Zeigefinger


    Wer alt ist, über den gibt es mehr zu erzählen, weil er länger auf der Welt ist.


    Ich bin ja eigentlich nur mitgekommen, um den jüngeren Genossen gelegentlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Der Flughafen ist ein sehr schöner Fluhafen, genauso wie die Stadt, das konnten wir beim Überflug erkennen. lächelt


    Winkt dann einem Bediensteten zu, daß er den Präsentkorb des Führers dem Genossen Hu zur Übergabe reichen soll. Dann bedeutet er einem der Kameramänner von einer anderen Stelle aus zu filmen, so wie diese das von Wen gewöhnt sind.

    Dr. med. Chi Peng Dao
    Mitglied des Politbüros des ZK der KPCh
    Außenminister der DVR Xinhai
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Verneigt sich leicht.


    Ich freue mich hier zu sein, Genosse Jiang. Wir sind alle sehr froh, heute mit unseren Brüdern in einem geeinten Vaterland zu leben und zu sehen, wie die Sozialimus stärker und stärker wird.


    Wu Zhengyu
    Abteilungsleiterin im Wirtschaftsministerium
    (Außenhandelsfragen)
    Ökonomin, Studium in Xinhai und Albernia

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Überlegt, wenn der Genosse Hu nicht bald die Grüße des Führers ausrichtet, das selbst zu tun, schließlich wird das ganze ja in Fernsehen und Rundfunk ausgestrahlt werden.

    Dr. med. Chi Peng Dao
    Mitglied des Politbüros des ZK der KPCh
    Außenminister der DVR Xinhai
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Nickt freundlich bei den an ihn gerichteten Worten, und wartet auf das, was da wohl noch von Seiten Xinhais kommen mag.[/sim]

  • Genosse Jiang, das Volk Xinhais möchte seinen Gruß ausrichten, also habe ich die Ehre Ihnen ein Geschenk des großen Führers zu übergeben.


    [sim]

    reicht dem Ministerpäsidenten den Geschenkkorb.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Nimmt de Präsentkorb dankend entgegen.[/sim]


    Ich danke für die Grüße und die Güte des Genossen Wen Cheng Chang, die Sunya und sein Volk höchst ehrt.


    [sim]

    Gibt den Korb an einen Delegationsteilnehmer weiter.[/sim]


    Wollen wir dann aufbrechen? Der Genosse Nationalversammlungsvorsitzende undd as Protokoll erwarten die Delegation Xinhais bereits.

  • Sehr gerne doch Genosse Ministerpräsident. Ich freue mich schon auf die Ehre die Bekanntschaft des Genossen Nationalversammlungsvorsitzenden machen zu dürfen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!