Überraschungsbesuch aus der Liga

  • [sim]

    Auf dem Flughafen von Sunya wird die Dame mit allen Ehren empfangen. Staatsorchester, Ehrengarde und unzählige Flaggen. Der Staatspräsident sowie hohe Funktionäre von Partei und Armee begrüssen die Sonderbotschafterin auf dem Rollfeld.[/sim]

  • [sim]

    In traditioneller ashokischen Kleidung tritt Usha auf das Rollfeld und begibt sich mit ihrer Begleitern auf die Funktionäre und den Staatspräsidenten zu den sie auch (natürlich) als erstes begrüßt.[/sim]


    Namaste Genosse Präsident.
    Ich fühle mich sehr geehrt durch den festlichen Empfang.

  • Ja sehr sogar.
    Man wird ja nicht jeden tag so hübsch empfangen.
    Zu lange hat mein Land die Beziehungen zu SunYa vernachlässigt. Das soll sich nun ändern.

  • Dann darf ich vorschlagen, dass wir uns zum Präsidentenpalast begeben, wo wir ungestört reden und bequem reden können?


    [sim]

    Nach dem Austausch weiterer Höflichkeiten begiebt man sich in einem Konvoi aus Limousinen und Sicherheitsfahrzeugen zum Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., wo vor dem Tod nebst den Fahnen der Republik auch die Fahnen der Liga zu sehen sind.[/sim]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!