• Genossen,


    ich würde gerne der einzig wahren Partei beitreten, die den Willen des Volkes repräsentiert.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Xian Sui Cheng hält sich zufällig im hauptstädtischen Parteibüro auf


    Ist sich der Genosse auch bewußt, stets im Geist des Großen Führers Wen Cheng Chang und des Großen Marschalls Liu Qi handeln zu wollen. Nur so kann er ein würdiges Mitglied der unsterblichen Kommunistischen Partei Chinopies werden.

  • Xian Sui Cheng hält sich zufällig im hauptstädtischen Parteibüro auf


    Ist sich der Genosse auch bewußt, stets im Geist des Großen Führers Wen Cheng Chang und des Großen Marschalls Liu Qi handeln zu wollen. Nur so kann er ein würdiges Mitglied der unsterblichen Kommunistischen Partei Chinopies werden.

    Jawohl Genossin, das ist mein größtes Lebensziel immer im Geiste unseres Großen Führers Wen Cheng Chang und des Großen Marschalls Liu Qi zu handeln.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • lächelt
    Das ist gut. Der Genosse muß ein menschliches Schutzschild der Revolution und ihrer Führer werden und unter ihrem hocherhobenen Banner die unsterbliche Sache der Einheit der Volksmassen unter der Volksmachtideologie bis in den Tod verteidigen, wie es die Genossen Wen und Liu uns lehren. Nur dann kann er ein würdiger Mitstreiter auf dem leuchtenden Pfad des Kommunismus werden, den der Große Führer einst mit dem Marsch auf die Hauptstadt betrat und der seinen ersten Höhepunkt in der Liquidierung der Knechtschaft des Vaterlands durch die äußerst teuflischen und heimtückischen meltanischen Imperialisten fand.


    Die Herrschaft der Kommunistischen Partei wird zehntausend Jahre währen und den Volksmassen die Vereinigung des Vaterlandes unter dem Roten Banner und unendlichen Wohlstand bescheren.


    Mein Name ist übrigens Xian Sui Cheng, Vorsitzende des Ministerrates und Mitglied des Politbüros, sollte das dem Genossen nicht bekannt sein. Wie ist der Name des jüngeren Genossen und welchen Beruf übt er aus?

  • Genossin Xian, es ist mir eine große Ehre Ihre Bekanntschaft zu machen, ich bin Hu Jiabao und werde in unserer unbezwingbaren Volksarmee dienen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Genossin spricht einmal mehr wahre Worte, die sich der Genosse zu Herzen nehmen wird, den ich als Mitglied der großen Partei der chinopischen Werktätigen und Einheit willkommen heiße!


    [sim]

    Dem Genossen werden die üblichen Parteiabzeichen überreicht.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Groß-Marschall
    Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates
    Vorsitzender der Plankommission
    Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinopiens


    - verstorben an seinem 61. Geburtstag am 20.11.2013 -

  • Zitat

    Die Genossin spricht einmal mehr wahre Worte, die sich der Genosse zu Herzen nehmen wird, den ich als Mitglied der großen Partei der chinopischen Werktätigen und Einheit willkommen heiße!


    verneigt sich
    Habt dank, ehrenwerter Genosse Liu für die zustimmenden Worte.



    Genossin Xian, es ist mir eine große Ehre Ihre Bekanntschaft zu machen, ich bin Hu Jiabao und werde in unserer unbezwingbaren Volksarmee dienen.


    Der Genosse will also ein tapferer Soldat für den Großen Marschall Liu Qi sein, das ist eine gute Entscheidung. Die Imperialisten treiben ständig ein noch übleres und fanatischeres Ränkespiel. Und wie gedenkt sich der Genosse in die Partei einzubringen, nachdem er nun aufgenommen wurde?

  • Und wie gedenkt sich der Genosse in die Partei einzubringen, nachdem er nun aufgenommen wurde?


    Der Genosse brauch sich nicht zu zieren und darf die Frage der Genossin ruhig ehrlich beantworten.


    [sim]

    Lächelt - wobei der neue Genosse sooo ehrlich danna uch nicht sein darf.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Groß-Marschall
    Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates
    Vorsitzender der Plankommission
    Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinopiens


    - verstorben an seinem 61. Geburtstag am 20.11.2013 -

  • verehrte Genossen ich möchte erst einmal mein Platz in der Partei finden.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!