• Catarina hatte sich entschlossen , gleich ihren unstetten Brüdern, auch auf Reisen zu gehen unf Privates mit Geschäftlichen zu verbinden. Wie immer reise sie nicht allein. Leonardo, der Leibwächter, war ebenso dabei, wie Anunciata, ihre Zofe und Valentino , der Sekretär. Nun das die Maschine im Landeanflug, wie sie Ihre Untergebenen an die Papiere bereit zuhalten. Sie selbst holte ihren Pass aus der Handtasche schon setzte die Maschiene auf und rollte aus. Stewardessen öffnent die Tür, die Gangway stand schon parat. Zusammen mit ihrer Begleitung und den andren Fluggästen verliess sie den Flieger..

  • SimOff: Wenn Du wert drauf legst, daß Marvin und ich uns zusammensetzen, um zu beraten, ob wir Dich wieder im ganzen Forum bannen, dann mach nur so weiter. Lagow ist für Dich Tabu mit allen IDs, Marvin hat mir bezüglich der gesperrten ID mitgeteilt, daß es beid er Sperrung bleiben soll. Gerade hatte ich mit ihm besprochen, daß ich mit Dir drüber reden kann, daß Du in Chinopien wieder mitmachen kannst und jetzt machst Du den nächsten Mist. Das darf doch wohl nicht wahr sein!

  • " SO"

    Wird man jetzt schon gesperrt weil einen die Person hinter dem Avatar nicht passt?

    ich wollte nur mit dem Avatar Einreisen nicht mehr, was ist so schlimm daran? Es wäre eh nur ein Besuch gewesen.

    Zumal ich gestetern habe ich den Avatar Wiktoria um feischaltung gebeten., aber man wor ja nicht einmakl eine antwort gewürdigt!!

    Ich weiss nicht einmal wer dieser Marvin ist, unter den Avataren ist er jedenfalls nicht zu finden! Ich weis auch nicht was ich diesen Mensch getan haben soll?

    Wenn schon nicht Lagow , es gibt ja noch Masowien und Ostchinopien dann erbitte höflichst ich die Freischaltung der Avatare.

    "SO"

  • Marvin ist Wiktoria I. Er ist der Chef und Betreiber des Forums hier. Er steht doch auch im Impressum unter diesem Namen. Du wurdest hier gesperrt und Dir ist bisher nur die Beteiligung an Wiedemünde und an Korland erlaubt worden und das wohl eher, weil ich es anregte, bzw. weil diese MNs von mir initiiert wurden, ohne daß ich Marvin dazu jetzt gedrängt hätte. Du hast keinen Anspruch darauf in anderer Leute Foren überall mitzuschreiben, denn der Betreiber hat das alleinige Hausrecht, er braucht das auch nicht zu begründen. Er braucht Dir nicht zu antworten, Dir ist ja längst gesagt worden, wo Du mitspielen kannst und wo (noch) nicht. Wenn er Dich überall wieder dabei haben will, wird er es Dir sicher sagen.

  • Zumal ich gestetern habe ich den Avatar Wiktoria um feischaltung gebeten., aber man wor ja nicht einmakl eine antwort gewürdigt!!

    Ich weiss nicht einmal wer

    Ich habe keine Nachricht erhalten, die letzte Nachricht ist die, bezüglich Chinopien, die ich weitergegeben habe

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Królowa Łagowska

    Wielka Księżna Radońska

    Marszałek Łagowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!