Beiträge von Pio Tomasi

    " SO"

    Wird man jetzt schon gesperrt weil einen die Person hinter dem Avatar nicht passt?

    ich wollte nur mit dem Avatar Einreisen nicht mehr, was ist so schlimm daran? Es wäre eh nur ein Besuch gewesen.

    Zumal ich gestetern habe ich den Avatar Wiktoria um feischaltung gebeten., aber man wor ja nicht einmakl eine antwort gewürdigt!!

    Ich weiss nicht einmal wer dieser Marvin ist, unter den Avataren ist er jedenfalls nicht zu finden! Ich weis auch nicht was ich diesen Mensch getan haben soll?

    Wenn schon nicht Lagow , es gibt ja noch Masowien und Ostchinopien dann erbitte höflichst ich die Freischaltung der Avatare.

    "SO"

    Pardon Sigore wir bauen auch Schiffe, Eisenbahn und Automobile, aber das sagte ich bereits.

    Nun wir wären , wie sagt man, Juniorparner, Signore Oldendorf und Sie wäre un carica.

    So lange wir unseren Raglio machen, ist alles in Burro.

    Lächelt.


    Prego Signore, dann wären wir uns doch fast einig, wir erhalten den Zuschlag und andre haben fas nachsehen.

    Mit die Signor Oldendorf oll es nicht der schade sein.werden wir uns verständigen und auch für ihr Casa soll es nicht der Schade sein.

    Dann sind eben die Tomasi die einzigen im Korland, wer zuerst kommt, dessen Mulini dipingere zuerst.

    Prego Signore , ich gedachte Anteilseigner an Ihrer Firma zu werden und biete Ihnen im Gegenzug Anteile an der meinigen. Sagen wir 12% anteile , so es recht. ist.

    Was wir im Korland ansiedeln wollen ist unser Meeeresfrüchtegroßhandel meines Bruders, und Blumengroßhandel meiner Schwester, Reparur von Radis, Kampen und diversen eletrogeräten meines vetters und was ich einbringe darob müssten wir , nach ihren Bedarf verhandeln.

    Zündet sich ebenso die Zigarre an.


    Prego Signore, wir wollken hier in Ihrer Heimat , wie sagt man Filia errichten, zwar aller unser F.irmen.

    Weiterhin bieten wir dem Korland an es beim Wideraufbau Wiedemündes finanziell zu unterstützen.

    Wir tragen Sorge, das auch das Korland nicht, venire a cota, ähm zu kurz kommt.

    Schauen Sie Signore wir sind als Kaufleute stetig bemüht unsere Geschäfte zu erweitern.

    Das schließt auch eine zusammenarbeit mit ihrem und andren korischen Unternehmen ein.


    Ziegt an seiner Zigarre. Er wusste , das sein Bruder es besser als er formuliren konnte, jedoch muss auch er Pio, ab und an aus dem Schatten des Kontors treten.

    Tritt ein und bedankt sich freundlich.


    Nur Signor es ist ein herrlicher Tag lassen Sie und im Garten weitersprechen. Es ist ein guter Constrasto, einerseits wirtschaftliche Gespräche andereseits, die das Occhio erfreunde Fiori e boccioli.

    Ich werde mich bemühen mio linguaggio verstänlich zu halten.

    Verbeugt sich .

    Si Signore, Azienda, also Firma.

    Tomasi, Pio Tomasi, aus San Vezzano, wit handeln mit allen Meeresfrüchte, Blumen, Maschina, Automobilre, Schiffe, Telefon a, TV ect. und wir bauen auch.

    Erkäart dem wachman etwas von oben herab we er sei und das es emens wichtig wäre.

    Don Pio Tomasi aus San Vezzano, richte Er Eccellenza Shiendler ais es gehe tra l altro um die Causa Wideminde. Sowie um Geschäftsbeziehungen zwischen unseren Firmen,

    Die Gebrüder bedanken sich höflichst, bei den Beamte, verstauen ihre Koffer und schon wird das Automobil von Bord gehievt. Sie verlassen das Schiff, hier trennen sich vorest ihre wege. während Pio sich eine Taxe nimmt fährt sein Bruder mit dem Auto in Richtung der Grenze nach Wiedemünde.

    Pio holt seine Papiere hervor und reicht sie den Beamten.


    Buon giorno, Signori. Etwas Geld und ein Auto haben wir dabei.

    Zum direkten Verzollen nichts, aber möglicherweise bedarf eis einer Ein-und ausfuhrgebühr für das Auto?

    Das kombinierte Handels -und Passagierschiff "Silvio Tomasi" legt an. an Bord fie gebrüder Tomasi und dren geliebtes Automonil.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.