• Warum sind Sie eigentlich überhaupt zu mir gekommen?!

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Wie bitte?

    Ich habe Sie in meiner Muttersprache dem Wiedemünder Platt begrüßt.

    ah, also Sie sind also die Marionette der Koren?

    Das war nicht sehr klug, mir als hanseatischem Patrioten zu unterstellen, ich sei eine Marionette. Korland schützt uns und hat uns vor den Kommunisten gerettet, es ist ein befreundeter Staat, wir sind Korland deshalb sehr dankbar. Ansonsten stimme mit der korischen Regierung jedoch in wesentlichen Punkten überein, so einfach ist das. Vielleicht kann man sich ja aber als Kommunist nichts anderes vorstellen, als daß der eine die Marionette des anderen ist...

    Warum sind Sie eigentlich überhaupt zu mir gekommen?!

    Weil ich mal einen Agenten aus eigener Anschauung sehen wollte, außerdem bin ich ja der Innensenator und will mir ein eigenes Bild verschaffen. Außerdem, um Ihnen mitzuteilen, daß Sie Ihren Genossen sagen sollten, daß ein Versuch Sie unter Mißachtung unserer Souverainität [zu befreien] für Sie üble Folgen haben könnte. Wurden Sie eigentlich von Ihren Vorgesetzten dazu angehalten, illegal einzureisen und zu agitieren?


    Aber vielleicht darf ich Ihnen zuerst etwas zu essen, zu trinken oder auch zu rauchen anbieten, nicht daß Sie denken, wir Wiedemünder wären nicht gastfreundlich.

  • ich bin also ein Agent, ja?! der dümmste der Welt, wenn man bedenkt, dass ich offiziell eingetragen bin beim Außenministerium.

    Von Ihnennehme ich kein Essen!

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • ich bin also ein Agent, ja?! der dümmste der Welt, wenn man bedenkt, dass ich offiziell eingetragen bin beim Außenministerium.

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Vielleicht liegt ja gerade darin das Raffinierte, weil es Ihnen ein Berufen auf angebliche Immunität gestattet!? Die steht Ihnen aber durch Ihre illegale Einreise nicht zu; wenn man Sondergesandte entsendet, ist der Empfangsstaat im Voraus zu informieren und eine Bestätigung abzuwarten. Oder was glauben Sie, was einem wiedemündeschen Sondergesandten in Ihrem Land drohen würde, wenn er einfach über den Grenzzaun klettert!?


    Vielleicht ging es Ihnen ja auch darum, unsere Souveränität zu unterminieren!? Ein Propagandacoup!?


    Nun denn, wer nicht will der hat schon, so schnell werden Sie ja auch nicht verhungern, Wasser kommt ja bei Bedarf auch aus der Leitung.

  • Und Sie? Warum kooperieren Sie mit Koren,unterminieren DieSouverenität ihres Landes,die Ihnen doch als Nationalist mehr als alles andere am Herzen Liegen Sollte?

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Korland ist ein Verbündeter, der uns vor dem Kommunismus schützt, ohne Korland wäre die Stadt komplett von Masowien besetzt, außerdem ist Korland ein deutscher Staat, genau wie wir und Korland ist politisch stabil. Die vergangenen Ereignisse haben gezeigt, daß wir Korland brauchen.

  • sie könnten auch zu internationalen foren wie etwa dem Weltforum gehen.

    Zudem ist es problematisch,mit Einer Diktatur assoziiert zu werden?

    ich bin doch hungrig. Was gibt es denn zum Essen?

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Wir hatten auf dem letzten Forum jemanden, aber solche Veranstaltungen bringen nichts, außerdem würden Ihre Leute dann unseren Delegierten festnehmen, man kennt das ja... Korland ist keine Dikatur, sodern ein autoritärer Staat, das ist ein Unterschied - sämtliche Abgeordneten sind gewählt.


    Worauf hätten Sie denn Appetit?

  • Nein Danke,ich möchte nicht telefonieren.

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Danke,Ihnen,äh,auch

    Wälz dich in deinem Bett herum Unfähig zu schlafen,du Fake Bürgermeister!

    Was Labskaus wohl ist?

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Ich weiß was Labskaus ist,einer aus RL Serbien/Balkan vllt nicht

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • beginnt zu essen. Spült es mit bier herunter

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!