Gemeinsame Erklärung des des Staatsrates, des Ministerrats, des Verteidigungsrates sowie des Politbüros der USPAS

  • In gemeinsamer Sitzung beschlossen der Staatsrat, der Ministerrat, der Verteidigungsrat unserer Republik, sowie das Politbüro des ZK der USPAS einmütig in revolutionärer Solidarität dem Hilfeerersuchen der volksdemokratischen Kräfte der Stadt Wiedemünde gegen eine bürgerlich-faschistische Allianz zur Unterjochung der Bevölkerung der Stadt durch unsere Volksarmee zu entsprechen . Hatten sich die Koalition aus Bourgeoisie und Sozialdemokratisten bisher als Verfechter der Demokratie aufgespielt, haben sie nun nach einem brutalen Massaker in Wiedemünde-Goodhoop erneut und unverkennbar ihr wahres Gesicht gezeigt, als sie sich mit dem offen klerikal- und militärfaschistischen Korland zur Niederschlagung der revolutionären Erhebung des Volkes gegen Ausbeutung und kapitalistisches Elend verbündeten.


    Eine gewaltsame Ausdehnung des Faschismus korischer Spielart auf Wiedemünde werden wir aber niemals zulassen. Die revolutionäre Bestätigung der kommunistischen Stadtregierung durch das Volk von weit über 80% bezeugt eindrucksvoll den Willen des Volks von Wiedemünde zum Sozialismus und dem Weg zum Kommunismus. Niemals werden wir zulassen, wie konterrevolutionäre Kräfte das Volk an der Verwirklichung seines Willens hindern.


    Die Losung "Eine Revolution ist nur dann etwas wert, wenn sie sich auch zu verteidigen weiß!" bewahrheitet einmal aufs Neu. Wir werden uns auch niemals von Drohgebährden der Faschisten und des Kapitals einschüchtern lassen! Wiedemünde wird ein für alle mal zum Wohle des Volkes jetzt Teil des sozialistischen Lagers.Wir werden Hunger und Elend beenden und das Volk befreien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!