Kundgebung gegen Diktatur

  • Über die Parteigrenzen hinweg und in gewisser Weise auch an diesen Vorbei haben sich verschiedene Bürger zusammengeschlossen, um den Widerstand gegen die Kommunisten und die Rechten zu beschwören und für Demokratie und Rechtsstaat zu demonstrieren.


    Auf Plakaten liest man Spruchbänder wie "Für die Freiheit", "Gegen Dikatur, Willkürherrschaft und Totalitarismus", "Verteidigt die Demokratie und unsere Stadt!" "Eher gehen wir in den Tod, als daß ihr uns unterjocht! "Haut ab, Extremisten!"


    Ein Redner ruft für den Fall, daß Wiedmünde in die Hände der Roten oder der rechten fällt zu aktivem und passivem Widerstand auf, nicht weiter zu arbeiten und ja keine Befehle von Schündlers oder Jablonskas Statthaltern entgegenzunehmen und notfalls auch extreme Zeichen wie Selbstverbrennungen auf offener Straße zu setzen oder Anschläge auf die Besatzungszentralen zu verüben.


    Man ruft die freie Welt zum Beistand und zur Solidarität mit dieser umkämpften Stadt auf und erklärt, bis zum letzten Blutstropfen kämpfen zu wollen, auch wenn man sie mit Panzern überrollen sollte.

    Diese ID erzählt das Geschehen, das nicht direkt von Spielern und ihren Figuren oder deren unpersönlichen Accounts ausgeht.

    Hinweis:

    Die Äußerungen dieser ID sind verbindlich, aber natürlich kann im SimOff drüber geredet werden, denn niemand ist unfehlbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!