An einem See bei Lipowka

  • Liegt im Badeanzug mit einem Buch und einem großen Eisbecher in einer Liege und schmökert darin, den Trubel um sie herum nimmt sie kaum wahr, da sie recht hellhäutig ist endet leider so ein Besuch am Strand trotz reichlich Sonnencreme oft mit einem ordentlichen Sonnenbrand, aber jetzt genoß sie erst mal Sonne und Strand.

  • Schwamm im See umher, er war ein ganz leidlicher Schwimmer und das Schwimmen bereitete ihm Freude, aber der See war etwas voll, um ganz frei zu schwimmen, auf das Sprungbrett wollte er eigentlich auch, aber da mußte man sich vorsehen, bei den ganzen Kindern im See, die nicht immer darauf achteten, wohin sie schwammen. Mit Sonnenbrand hatte er freilich nicht zu kämpfen, war er doch der dunkle Typ, zumindest für lagowische Verhältnisse, in Nerica würde man das freilich ganz anders sehen.

  • Schwimmt ebenfalls irgendwo im See herum, Sonnenbrand war auch nicht so groß ihre Sache, Sonnencreme reichte immer aus..

    Glaubt die junge Frau zu erkennen


    Sagen Sie, sind wir uns nicht schon mal begegnet, ich meine in einer Knapja in Rozniow? So eine Altstadt-Knapja, da war dann doch auch so ein Schnösel, Investmentbanker und sitzt jetzt im Parlament, und ein Schuhvertreter aus Korland, ein arbeitsloser Elektriker und ein Sanitäter - an die erinnere ich mich jedenfalls. Es war einer meiner ersten Tage in Lagow. Die Wirtin hieß Danuta irgendwie... Was waren Sie doch gleich noch mal, waren Sie jetzt Kindergärtnerin oder Sekretärin oder Arzthelferin, ich komme nicht drauf...

  • Glaubt die junge Frau zu erkennen


    Sagen Sie, sind wir uns nicht schon mal begegnet, ich meine in einer Knapja in Rozniow? So eine Altstadt-Knapja, da war dann doch auch so ein Schnösel, Investmentbanker und sitzt jetzt im Parlament, und ein Schuhvertreter aus Korland, ein arbeitsloser Elektriker und ein Sanitäter - an die erinnere ich mich jedenfalls. Es war einer meiner ersten Tage in Lagow. Die Wirtin hieß Danuta irgendwie... Was waren Sie doch gleich noch mal, waren Sie jetzt Kindergärtnerin oder Sekretärin oder Arzthelferin, ich komme nicht drauf...

    mustert den Mann

    ja, das ist richtig, ich erinnere mich!

    Ich bin Sekretärin, will aber Lehrerin werden

  • Ach so, weil ich bin jetzt erst mal hier in der Hauptstadt. Es gab in unserem Werk hier akuten Personalmangel und daher wurde ich in die Hauptstadt versetzt. Das war mir aber auch ziemlich egal, ich bin ja noch nicht so verwurzelt, einen Kollegen mit Frau und Kindern hätte es da ganz anders getroffen.

  • Aber bitte doch!


    Ja, das ist richtig, die bin ich!


    lächelte


    Aber hier spanne ich auch nur aus!

  • Ach so, weil ich bin jetzt erst mal hier in der Hauptstadt. Es gab in unserem Werk hier akuten Personalmangel und daher wurde ich in die Hauptstadt versetzt. Das war mir aber auch ziemlich egal, ich bin ja noch nicht so verwurzelt, einen Kollegen mit Frau und Kindern hätte es da ganz anders getroffen.

    Deshalb hat es wahrscheinlich auch sie getroffen. Wie gefällt es Ihnen hier denn?

  • Danke. War ja auch nur ne Frage, weil ich sah Sie und dachte....


    Vielleicht sollte ich einen Schirm für uns beide organisieren, weil ich glaube wir beide... Also ich zumindest steche sonst nachher gerne ins Krebsrote, wenn ich zu lange in der Sonne... So furchtbar, andere werden braun oder gelb...

  • Das ist eine gute Idee, ich fürchte ich ahbe es auch wieder übertrieben und es endet dann auch bei mir immer mit krebsroter Haut, die sich abschält... Ja, das ist wirklich so, die Brünetten werden braun, die Blonden mehr gelb und manche Rotharigen irgendwie gesund rotbraun und smmersprossig, aber dann sind da Leute wie wir beide offenbar, denen fehlt was im Genom oder wie das heißt... Das Leben ist doch manchmal ungerecht...

  • Ist seit ein paar Tagen in Lipówka, und entspannt am See... ob sich hier ein paar nette Leute finden?

    Ihre kaiserliche und königliche Hoheit


    Erzherzogin LAURA THERESA ELEONORA von SEYFFENSTEIN


    Prinzessin von Seyffenstein | Herzogin von St. Friedrich | Fürstin von und zu Buchholz

    ehem. Mitglied des Oberhauses (Bajar) | ehem. Mitglied des Kronrats (Seyffenstein)

    ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Unterbezirk Ghz Chatten-Süd | ehem. Vorsitzende Sozialistische Jugend - Ortsverband Bad Kurbad

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!