Die Kaisersburger Trabrennbahn

  • Ich gehe auch ganz gerne mal auf ein Pferderennen, jedenfalls so weit es meine Zeit erlaubt und es ist ja mehr oder weniger Nationalsport, wenn auch in aktiver Form eher nur für die, die auch das nötige Kleingeld übrig haben.


    Pferde von Bekannten also...Der Kanzler glaubt ja an den Sieg von Eiswind. Ich habe offen gesagt keinen Favoriten und daher dieses mal auch nichts gesetzt...


    Das freut mich... Sie machen in Druckmaschienen, wenn mich nicht alles täuscht!?

  • Das trifft sich gut. Sprechen Sie theoretisch, oder haben Sie schon praktische Erfahrungen mit dem Bau?


    Den genauen Umfang kann ich Ihnen momentan noch nicht sagen, da spielen verschiedene Faktoren hinein, es sind prinzipiell aber größere Investitionen angedacht, da die bisherigen Maschinen teils etwas in die Jahre gekommen sind und die Kapazitäten mit Blick auf im Ausland erschlossene Märkte ausgeweitet werden müssen. Wenn Sie mir eine komplette Straße errichten könnten, würde ich eine umfängliche Erprobung anstellen, um zu sehen, wie sie sich ihre Maschinen im Vergleich zu den bisherigen Maschinen schlagen und dann entscheide ich, ob es ein größerer Auftrag wird.

  • Also wir haben in kleiner Stückzahl schon welche bebaut.

    Wissen Sie was, Herr Minister, ich lade Sie, so es ihnen terminlich passt ein unsere Firma zu besuchen. In der Vorführhalle können sie sich dann selbst von Art und der Qualität der Maschinen überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!