Über die Machenschaften der Opposition

  • Erklärt als Erster Minister vor der Presse


    Die Opposition sollte sich wirklich schämen, mit ihren antidemokratischen Versuchen, dem Volk in jedem Wahlkreis nur einen Kandidaten anzubieten, schädigt sie die Demokratie ganz enorm, indem der Wähler gezwungen ist, sich zwischen nur zwei Kandidaten zu entscheiden. Es gibt aber bestimmt einige Wähler, die weder den einen noch den anderen Kandidaten wollen. Es gibt sicher auch weitere Kandidaten, die gerne antreten würden.


    Das zeigt, daß die Opposition eine Clique von Antidemokraten ist, die vermutlich die Wahlen ganz abschaffen wird, wenn sie sich die Macht gesichert hat. Ihr geht es nur um die Macht, auch wenn sie sonst keine gemeinsamen Ziel hat, außer die patriotische Aikuotang, die das Vaterland vor dem Kommunismus schützt und ihm Wohlstand bringt, zu entmachten. Ich hoffe, daß die Wähler dieses teuflische Schauspiel gut durchschauen. Wenn sie schon so ruchlos sind, dann steht auch zu befürchten, daß sie sich Tchino oder Hsinhai an den Hals werfen und wir hier bald den Kommunismus haben. Manche der Kandidaten sind Linksextreme, aber offenbar stört das die Liberaldemokraten überhaupt nicht.


    Schande über die Opposition, Schande! Nur die Aikuotang schützt die Demokratie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!