Informationen der Administration

    • Offizieller Beitrag

    Zur Info für Mitspieler und Mitleser: Auf Wunsch des Spielers hinter der ehemaligen Identität Kazimierz z Jablonski wurde diese Identität mitsamt ihrer Beiträge gemäß DSGOV gelöscht. Aufgrund der Simkontinuität habe ich beschlossen, dass diese Identität innerhalb des Projektes nie existiert hat, der Charakter des Prinzgemahls wird von einer neuen ID besetzt. Entsprechend sind auch sämtliche Handlungen dieser Identität nicht länger als existent anzusehen

    Ich bitte darum, dies entsprechend zu respektieren

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Królowa Łagowska

    Wielka Księżna Radońska

    Marszałek Łagowski

  • Der Spieler hinter der Identität Kasimir Ostrowski wird aufgrund eines Postings der gut sichtbar mehrere verfassungsfeindliche Symbole enthielt (Hakenkreuz) sowie einen hochrangigen NSDAP Politiker enthielt, auf unbestimmte Zeit von diesem Forum ausgeschlossen, die Teilnahme ist ihm mit sämtlichen IDs, auch ausländischen ab sofort untersagt

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Królowa Łagowska

    Wielka Księżna Radońska

    Marszałek Łagowski

  • Die IDs


    • Jacob Ostrowski-Telmann
    • Alex Jelzin
    • Emila Szymanska
    • Ludwig Novotny Telmann

    und darüber hinaus Emil Telmann werden nach Rücksprache mit dem Chef und Bergowski aller Voraussicht nach am Donnerstag der kommenden Woche wieder entsperrt, sollte ich es vergessen, möge sich der Inhaber noch einmal melden. Am Donnerstag deshalb, weil Bergowski die Tage davor nicht verfügbar sein wird. Das Erstellen neuer IDs in Masowien und Teilnehmen an der Sim bleibt jedenfalls bis zum Donnerstag untersagt. Parteiämter sind dann mit Bergowski abzuklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!