Diplomatische Mission aus der Republik Stralien

  • [sim]

    Huang Feng li macht sich aus Tsingtao nach Huangzhou in einer diplomatischen Mission nach Huangzhou auf. In seiner Aktentasche hat er mehrere Dokumente die er im Auftrag der stralischen Regierung mit den offiziellen in XInhai besprechen möchte. Der kleine Konvoi kommt ohne größere Probleme in Huangzhou an.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Botschafter der Republik Stralien im Gelben Reich

  • [sim]

    Die Delegation wird von Außenminister Chang und der Vorsitzenden des Ministerrates, der Genossin Xian empfangen.[/sim]


    In welcher Angelegenheit wünscht der ehrenwerte Huang Feng li die Volksmacht Chinopiens zu sprechen?


    [simoff]Ich toleriere das jetzt einfach mal. Offen gesagt halte ich es - nichts für ungut - allerdings doch für recht unrealistisch zum jetzigen Zeitpunkt eben mal so über die Grenze und hunderte Kilometer kreuz und quer durch das Land bis nach Huangzhou zu fahren.[/simoff]

    Dr. med. Chi Peng Dao
    Mitglied des Politbüros des ZK der KPCh
    Außenminister der DVR Xinhai
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Genossen, es freut mich das sie mich so kurzfristig empfangen können. Gerade in diesen recht unruhigen Zeiten. Doch habe ich ihre großartige Volksrepublik stets als gastfreundliches Land erlebt - selbst in diesen schweren Zeiten.


    Ich komme gleich zum Punkt, die Republik Stralien hatte stets gute und freundschaftliche Kontakte zur Volksrepublik Xinhai. Nach der Vereinigung haben wir Xinhai als einen autonomen Bundesstaat von Groß-Chinopien anerkannt. Dies entspricht aber unserer Meinung nach nicht mehr den Tatsachen und ich bin hier um mit ihnen über die Möglichkeiten den diplomatischen Austausches zwischen unser beiden Nationen, die ihre Wurzeln in der gleichen Kultur haben, wieder zu beleben.


    [simoff]Mir klar, dass da gerade einiges im Umbruch ist, aber als diplomatische Delegation schafft man sowas eher. Kann ja auch mit dem Flieger oben drüber oder mit der Fähre drumherum. Das wäre jetzt aber Haarspalterei.[/simoff]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Botschafter der Republik Stralien im Gelben Reich

  • Wie hätten wir auch anders gekonnt als unsere lieben stralischen Verwandten zu empfangen, die die Kunst der höflichen Worte stets so meisterhaft beherrschen. Ich hoffe der Herr oberste Militär ist auch wohl auf!?


    Der ehrenwerte Huang Feng li irrt in der genannte Frage nicht. Wie aber gedenken die geschätzten Herrn Stralier die Beziehungen zur Volksmacht künftig zu gestalten? Abgesehen von ihrer vorzüglichen Fähigkeit des Austauschs wohlgeformter Worte, habe ich die Herrn Stralier ach als ausgesprochen geschäftstüchtig in Erinnerung.

    Dr. med. Chi Peng Dao
    Mitglied des Politbüros des ZK der KPCh
    Außenminister der DVR Xinhai
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Versucht zum Ausgleich einer gewissen Schroffheit des greisen Chi Peng Dao ein wenig Smalltalk zu treiben und lächelt dabei sich höflich verneigend.


    Ich hoffe, die ehrenwerten Herrn Stralier hatten auch eine gute Reise durch unser Land!? Wünschen die ehrenwerten Gäste zu speisen oder sich an Getränken zu erquicken oder benötigen sie anderen Komfort?

  • Geht auf die Genossin Xian ein


    Die Fahrt war lang, aber entspannend und ich konnte auf dem Weg hier her sehen, wie die Volksrepublik an ihrer Zukunft glänzend arbeitet. Denn och wäre ein erfrischendes Getränk sehr zuvorkommend.


    Wendet sich wieder dem Genossen Chi zu


    Der Oberste Militär erfreut sich bester Gesundheit und führt meine Heimat in eine goldene Zukunft. Ich hoffe natürlich, dass es ihrem geliebten Führer und Genossen Wen Cheng Chang ebenfalls gut geht. Diesem soll ich im Namen des Obersten Militärs die besten Grüße von ihm und dem Volk der Republik Stralien ausrichten.


    Die weitere Beziehung auf diplomatischer Ebene stellen, wir uns wie folgt vor: Mit der Volksrepublik Xinhai hatten wir stets einen diplomatischen Kontakt. Diesen haben wir mit der Vereinigung nur ruhen lassen, da wir, wie ich erwähnt habe, den Wunsch akzeptiert haben, dass die Chinopier in einer Nation vereint sind. Wir sind nun der Meinung den diplomatischen Kontakt wieder aufleben zu lassen.
    Wenn sie die Geschäftstüchtigkeit der Stralier ansprechen, so hoffe ich, dass beispielsweise die damals gelieferten landwirtschaftlichen Geräte immer noch einen guten Dienst zum Schutz ihrer Heimat tun. Und ich denke, dass es noch weitaus mehr Möglichkeiten gibt wie wir miteinander Handel treiben können und den Frieden in dieser Welt sichern können.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Botschafter der Republik Stralien im Gelben Reich

  • [sim]

    Das Politibüromitglied und Verteidigungsminister General Hu trifft ein um an den Verhandlungen teilzunehmen.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Entschuldigen, sie, Genosse Hu. Die Reise war sehr anstrengend.


    Ich habe es bereits Genossen Chi erklärt, dass wir die Situation in Chinopien sehr genau beobachten. Wir haben es einst sehr begrüßt, dass alle Chinopen in einem gemeinsamen Land friedlich vereint sind. Doch zeigt uns die letzte Zeit, dass die Ansichten doch stark auseinander gehen und ein vereintes Chinopien zwar ein ehrbares aber ein zur Zeit nicht umzusetzendes Ziel sind. Da wir, die Republik Stralien, uns auf keine Seite unserer Brüder stellen wollen, bin ich hierher gekommen um die alten diplomatischen Kontakte wieder zu beleben und den Status-Quo, dass wir die Volksrepublik Xinhai als eine unabhängige Staatsmacht anerkennen, wieder einsetzen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Botschafter der Republik Stralien im Gelben Reich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!