Roter Drache

  • [sim]

    Nach einer Sitzung des NVRs und seiner Arbeit im Verteidigungsministerium entschließt sich Hu im Roten Drachen zu Abend zu Essen. Er bestellt sich sein gebratenen Reis mit Rindfleisch und ein Glas Sake.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da im Goldenen Drachen, wo die Genossin Xian Sui Cheng sonst zu speisen pflegt, zur Zeit Renovierungsarbeiten im Gange sind, ist sie in den Roten Drachen eingekehrt. Sie freut sich schon auf Reissuppe mit Fleisch, Huangzhou-Ente und Himbeerauflauf, die sie einzunehmen gedenkt.Da trifft sie zufällig auf den Genossen Hu Jiabao.


    Guten Abend ehrenwerter Genosse Hu, habt ihr schon gegessen?

  • [sim]

    Hu, dessen Vorspeise, eine Wan Tan-Suppe gerade gebracht gebracht wird, steht kurz auf um sich vor der älteren Genossin zu verneigen.[/sim]


    Nein noch nicht, ehrenwerte Genossin Xian. Würden Sie mir die Ehre erweisen und mir Gesellschaft leisten?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Genossin Xian verneigt sich ebenfals und lächelt, dann nimmt sie Platz.


    Ich werde gerne mit dem verehrten Genossen Hu speisen. Hat der Genosse Hu hier schon öfter gegessen? Ich esse ja sonst immer im goldenen Drachen und kenne dieses Lokal eigentlich kaum.

  • Ohja Genossin. Dieses Lokal ist sehr gut, der Sake ist ausgezeichnet und das Essen auch. Besonders zu empfehlen ist der rot geschmorte Schweinebauch mit Chilipfeffer oder auch der gebratene Reis mit Rindfleisch. Außerdem macht der Koch eine exzellente Huangzhou-Ente.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Huangzhou-Ente wollte ich auch nehmen, das ist sehr erfreulich. Allerdings Pflaumenwein und keinen Reiswein.


    Bestellt bei der Kelnnerin das gewünschte.


    Der ehrenwerte Genosse hat sicher viel zu tun, bei den ganzen Veränderungen im Militär!?

  • Sicher doch, Genossin. Zwar wird die Volksstreitmacht der immer noch in Knechtschaft lebenden Brüder und Schwestern in Chinopien durch Faschisten kontrolliert.


    [sim]

    Zwar spricht er die Namen nicht aus, doch es dürfte klar sein, das niemand anderes als der Kaiser Chinopiens als auch Long Ju damit gemeint ist.[/sim]


    Doch denke ich, dass bald ein Umdenken in ganz Chniopien nach Vorbild unseres Großen Führers statt finden wird.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!