Mitgliedschaft von Zedong

  • Sehr geehrte genossen der KPC,


    ich Genosse Min Zhu Zedong möchte gerne bei der einzigen echten Kommunistischen Partei Mitglied werden.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Präfekt der Präfektur Xumen



    我 是 Min Zhu Zedong


    Proletarier aller Länder vereinigt euch

  • Willkommen, Genosse!


    [sim]

    Wartet auf die Genossin Ministerratsvorsitzende, die ansonsten immer den Neumitgliedern die Leviten liest. :D[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Groß-Marschall
    Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates
    Vorsitzender der Plankommission
    Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinopiens


    - verstorben an seinem 61. Geburtstag am 20.11.2013 -

  • Guten Tag Herr Präsident!


    Es ist mir eine große Ehre Sie höchst persönlich zusehen. :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Präfekt der Präfektur Xumen



    我 是 Min Zhu Zedong


    Proletarier aller Länder vereinigt euch

  • [sim]

    Begrüßt die Genossin Xian Sui Cheng[/sim]


    Bin ich jetzt Mitglied der einzig wahren Partei des Sozialismus?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Präfekt der Präfektur Xumen



    我 是 Min Zhu Zedong


    Proletarier aller Länder vereinigt euch

  • [sim]

    erwidert den Gruß nach Sitte der höchsten Nomenklatura knapp und ein wenig kühl[/sim]


    Wenn der Genosse weiß, daß er stets die Werte der Partei und ihre Führer mit dem eigenen Leben verteidigen und sein Leben in den Dienst der Volksmachtideologie unter dem hocherhobenen Banner des Kommunismus stellen muß, dann wird der verehrte Herr Generalsekretär vieleicht sein Ersuchen wohlwollend zur Kenntnis nehmen.


    In welcher Form möchte sich der HerrMin in die Partei einbringen.

  • Als Genosse der Demokratischen Volksrepublik Xinhai und starker Anhänger des Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , sowie ein Untergebener des GROßEN FÜHRERS , möchte ich mich einbringen, um den Sozialismus in Xinhai zu Verteidigen und zu stärken, den Führer zu Verteidigen, indem ich mich in die Politik stark einbringen möchte. Durch Wahlen in hohe Ämter gelangen oder Abgeordneter werden.


    [sim]

    Hofft das die Frage der Genossin beantwortet wurde[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Präfekt der Präfektur Xumen



    我 是 Min Zhu Zedong


    Proletarier aller Länder vereinigt euch

  • Bin ich jetzt Mitglied der einzig wahren Partei des Sozialismus?


    Ja, das ist der Genosse.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Groß-Marschall
    Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates
    Vorsitzender der Plankommission
    Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinopiens


    - verstorben an seinem 61. Geburtstag am 20.11.2013 -

  • Ja, das ist der Genosse.

    Vielen Dank Herr Generalsekretär, es ist mir eine Freude nun Mitglied zu sein. :chin:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Präfekt der Präfektur Xumen



    我 是 Min Zhu Zedong


    Proletarier aller Länder vereinigt euch

  • Als Genosse der Demokratischen Volksrepublik Xinhai und starker Anhänger des Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , sowie ein Untergebener des GROßEN FÜHRERS , möchte ich mich einbringen, um den Sozialismus in Xinhai zu Verteidigen und zu stärken, den Führer zu Verteidigen, indem ich mich in die Politik stark einbringen möchte. Durch Wahlen in hohe Ämter gelangen oder Abgeordneter werden.


    [sim]

    Hofft das die Frage der Genossin beantwortet wurde

    [/sim]


    Wenn der jüngere Genosse in hohe Ämter aufsteigen möchte, wird er sich dafür anstrengen müssen und seine Eignung un Wort und Tat zu beweisen haben. Er könnte zum Beispiel eine Schulung seiner Hausgemeinschaft veranstalten, oder ein Parteiaktiv zur Verbesserung der Hausgemeinschaft ins Leben rufen oder durch eigene nützliche Vorschläge zeigen, daß er ein vorbildlicher Genosse ist.

  • Ich möchte diese Sachen doch nicht von heute auf morgen machen gute Genossin :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Präfekt der Präfektur Xumen



    我 是 Min Zhu Zedong


    Proletarier aller Länder vereinigt euch

  • Ich möchte diese Sachen doch nicht von heute auf morgen machen gute Genossin :D


    Aber vielleicht in einem Arbeitslager landen, wenn der Genosse weiter so grinst... Dann lächelt sie selber und legt ihm eine Hand auf die Schulter und spricht in der ihr manchmal eigenen mütterlichen Weise


    Deshalb sollte der junge Sohn der Partei die Parteiarbeit trotzdem nicht vernachlässigen. Möchte er das versprechen?


    Wobei sie ihm bei der letzten Frage prüfend in die Augen sieht und keinen Zweifel läßt, daß sie da nur eine Antwort dulden wird.

  • Gute Genossin Xian,


    ich setze mich sehr wohl für die Partei ein, ich wurde vom Präsidenten auserwählt in den kommenden tagen meine Arbeit anzufangen, als Präfekt in Xuman.[simoff]Wenn das Forum für die Präfektur Xuman fertig ist[/simoff]
    Aber trotzdem werde ich ihnen versprechen immer für die Partei zuarbeiten und aktiver als aktiv zu sein


    [sim]

    Macht ein neutrales gesiecht, wie ein Soldat, aus Ehrfurcht[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Präfekt der Präfektur Xumen



    我 是 Min Zhu Zedong


    Proletarier aller Länder vereinigt euch

  • [simoff]Mich irritierte dieses "gute Genossin" etwas, also wo ich herkomme, wird "gute Frau" eigentlich ironisch und zwar recht abfällig gebraucht, mehr oder weniger um jemand klarzumachen, daß er/sie ein wenig spinnt bzw. sich beruhigen soll. Dachte eigentlich, das sei überall so. Wir hatten hier bis jetzt eigentlich als Honorationenanrede immer "ehrenwerte/r" verwendet.[/simoff]


    merkt auf - man sieht ihr an, daß sie das noch nicht wußte - und lächelt dann, jetzt ist der Genosse zwar noch nicht sehr wichtig, aber doch schon so bedeutend, daß man sich "normal" mit ihm unterhalten kann


    Ich hatte noch keine Kenntnis davon erlangt, daß der Genosse bereits eine Aufgabe hat, die ihn ausfüllen wird. Ich war auch einmal Präfektin, vielleicht hat der Genosse ja Lust, im Goldenen Drachen eine Mahlzeit zu sich zu nehmen und sich mit mir über das Dasein als Präfekt zu unterhalten!?

  • [simoff]Oh tut mir leid, das wusste ich nicht, das Sie das so aufnehmen, eigentlich hätte ich es selber merken sollen. ich hoffe Sie haben jetzt kein schlechtes Bild von mir. [/simoff]


    [sim]

    Freut sich darüber, was die ehrenwerte Genossin Xian anbietet.[/sim]


    Natürlich nehme ich dieses Gesprächsangebot an und freue mich einen Ansprechpartnerin gefunden zu haben.
    Ich würde ein Tisch für zwei reservieren, wenn es ihnen recht ist Genossin Xian?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Präfekt der Präfektur Xumen



    我 是 Min Zhu Zedong


    Proletarier aller Länder vereinigt euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!