In den verschneiten Bergen von Tartastan ...

  • [sim]

    ... nahe Daur Shengs unweit der Grenze zu Andro und zu Reichschinopien sitzen Soldaten der 38. Infantierdivision am wärmenden Lagerfeuer und hören Geschichten des Politoffiziers, der von seinem Vater erzählt, der unter Wen Cheng Chang am Kampf gegen die meltanische Kolonialmacht beteiligt war.


    Natürlich geht es dann auch darum, was jenseits der Grenze in Andro Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. An dieser Stelle gerät der Politoffizier in große Tiraden gegen die Androsen, die es wagen, das Vaterland zu bedrohen, dessen Teile sie sich schon eingesackt hätten. Aus diesem Grunde sei es die Pflicht eines jeden Soldaten, noch wachsamer an der Grenze zu stehen, und jederzeit bereit zu sein, die Waffe gegen die imperialistischen Feinde der Volksmacht einzusetzen, um dem chinopischen Vaterland unter der Herrschaft der Kommunistischen Partei und Renzia den ewigen Frieden zu bringen.[/sim]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!