Gasthof Goldener Drache


  • Gasthof Goldener Drache


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Funktionärsgasthof im Herzen der Hauptstadt mit der Spezialität des Hauses: "Taube in Hülle" und den feinen Obstwein. Betrieben von der Ehefrau des Staatspräsidenten, ist er ein Treffpunkt für alle Ranghohen Politiker

  • [sim]

    Reserviert für heute abend einen Tisch für zwei Personen[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Präfekt der Präfektur Xumen



    我 是 Min Zhu Zedong


    Proletarier aller Länder vereinigt euch

  • [sim]

    Kommt an beim Reservierten Tisch.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Präfekt der Präfektur Xumen



    我 是 Min Zhu Zedong


    Proletarier aller Länder vereinigt euch

  • Auch die ehrenwerte Xian Sui Cheng trifft im Gasthof ein, wie Frauen das nun mal so eigen ist, hat das Zurechtmachen etwas länger gedauert und freilich mußte sie stundenlang überlegen, welches Kleid oder Kostüm wohl das Geeignete sei.


    Ni Hao, Min Zhi Zedong Tongtschi! Sind Sie auch schon so hungrig?

  • Findet, daß der ehrenwerte Min Zhi Zedong etwas sehr schweigsam ist, mag es wohl seine übergroße Höflichkeit sein? Langsam würde sie doch einmal gerne bestellen und sich den Bauch mit Köstlichkeiten vollschlagen...

  • Mao betritt das restaurant des Hotels in Begleitung seines leibwächters und wird zu seinem Platz geführt, der ein wenig abseits des anderen Geschehens steht. Er wartet noch einen kleinen Moment auf seinen Gesprächstpartner!

    Francis Cheng Un
    Präsident der obersten Volksvertretung
    Stellv. Generalsekretär der Kommunistischen Partei
    Mitglied des Zentralkomitee und des Politbüros

  • [sim]

    General Hu betritt das Lokal und sieht sich um, ob derjenige mit dem er sich Treffen will schon eingtroffen ist.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Ein junger Parteigenosse der offenbar zum Troß des Gastes gehört kommt auf Hu zu, begrüßt ihn voller Respekt und bittet den Verteidigungsminister, ihm an den Tisch des Gastes zu begleiten[/sim]

    Francis Cheng Un
    Präsident der obersten Volksvertretung
    Stellv. Generalsekretär der Kommunistischen Partei
    Mitglied des Zentralkomitee und des Politbüros

  • [sim]

    Mao erhebt sich von seinem Platz um den Genossen respektvoll zu begrüßen![/sim]

    Francis Cheng Un
    Präsident der obersten Volksvertretung
    Stellv. Generalsekretär der Kommunistischen Partei
    Mitglied des Zentralkomitee und des Politbüros

  • [sim]

    da der Genosse Mao etwas älter als er selbst ist verneigt er sich kurz zur Begrüßung.[/sim]


    Genosse, erfreut Sie zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Mao nimmt die Begrüßung respektvoll entgegen[/sim]


    Genosse Hu, ich muss mich bedanken das sie Zeit für mich gefunden haben! Es wäre mir eine Freude, wenn ich ihnen einen Platz anbieten dürfte.

    Francis Cheng Un
    Präsident der obersten Volksvertretung
    Stellv. Generalsekretär der Kommunistischen Partei
    Mitglied des Zentralkomitee und des Politbüros

  • Ich danke Ihnen Genosse für die Ehre der Einladung.


    [sim]

    wartet bis der Genosse sich gesetzt hat um sich dann selbst nieder zu lassen.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Setzt sich natürlich, wartet bis sich sein Gast auch setzt und winkt den Kellnert heran[/sim]


    Genosse Hu, fühlen sie sich eingeladen! Womit könnte ich ihnen eine Freude machen?

    Francis Cheng Un
    Präsident der obersten Volksvertretung
    Stellv. Generalsekretär der Kommunistischen Partei
    Mitglied des Zentralkomitee und des Politbüros

  • [sim]

    Mao gibt dem Kellner mit einem Handzeichen zu verstehen, das beide das gleiche nehmen und er sich auf den Weg in die Küche machen kann[/sim]


    Genosse Hu, wir sind beide Männer die viel zu tun haben, deswegen entschuldigen sie mich, wenn ich schnell auf den Punkt komme! Was können sie mir über die Situation in Tartastan erzählen?

    Francis Cheng Un
    Präsident der obersten Volksvertretung
    Stellv. Generalsekretär der Kommunistischen Partei
    Mitglied des Zentralkomitee und des Politbüros

  • Schwierig Genosse. Die Tataren haben vor kurzem wieder einmal den Aufstand und die Konterrevolution versucht, jedoch ist es jetzte wieder eher ruhig dort. Dann gibt es noch das Öl und dessen Förderung zwar hat man dort Arbeit aber die Anerkennung seiner Leistung ist dort größer. Aber warum Interessieren Sie sich für die Autonome Tartarische Volksrepublik, Genosse Mao?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nun Genosse Hu, es sollte doch jeden interessieren wenn die grlorreiche Revolution von Tastaren mit Füßen getreten wird! Was wäre ihrer Meinung nach wichtig um dort Ruhe reinzubekommen!

    Francis Cheng Un
    Präsident der obersten Volksvertretung
    Stellv. Generalsekretär der Kommunistischen Partei
    Mitglied des Zentralkomitee und des Politbüros

  • Starke Nerven, Geduld, Verhandlungsgeschick und ein Panzerbatallion im Rücken, das braucht man dort, Genosse.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Die ehrenwerte Genossin Xian hat sich entschlossen wieder einmal, im Goldenen Drachen einzukehren. Sie hat sich für die sogenannten Sieben Köstlichkeiten und einen milden Li-Tschi-Wein entschieden. O, es schmeckt hier ja so köstlich, daß man essen könnte, bis man platzt. Schon jetzt freut sie sich auf den Nachtisch.[/sim]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!