• Meine Herren, ich überreiche Ihnen hier eine Einschätzung der Stimmung in der Bevölkerung, die vor einiger zeit erhoben wurde, der Herr Inneminister sollte sie bereits kennen. Nun ja, es könnte besser sein, möchte ich meinen...



    Zustimmung zur Regierung


    sehr zustimmend 11,3 v.H.
    überwiegend zustimmend 28,8 v.H.
    neutral 26,3 v.H.
    überwiegend ablehnend 13,5 v.H.
    ablehnend 20,3 v.H.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Politisches Spektrum


    LINKE 21,0 v.H.
    revolutionär links
    4,4 v.H.
    neomarxistisch 3,0 v.H.
    sozialdemokratisch 13,6 v.H.

    21,0 v.H.


    LIBERALE 15,2 v.H.
    linksliberal 3,0 v.H.
    klassisch liberal 3,5 v.H.
    wirtschaftsliberal 2,7 v.H.
    nationaliberal 6,0 v.H.




    KONSERVATIVE 43,2 v.H.
    autoritär-konservativ (VF-Ideologie)
    10,5 v.H.
    liberalkonservativ 3,6 v.H.
    sozialkonservativ 6,2 v.H.
    christdemokratisch 4,0 v.H.
    christlichkonservativ 5,9 v.H.
    altkonservativ 5,2 v.H.
    nationalkonservativ 7,8 v.H.




    RECHTE 20,6 v.H.
    völkisch-national 14,6 v.H.
    faschistisch 6,0 v.H.




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Überfliegt die zahlen, aber ihn bewegt etwas anderes.


    Vielen Dank. Aber, wie soll ich sagen... Verübeln Sie es mir nicht, aber diese Meldung in der nordhanarischen Presse, Sie seien, sie wissen schon, das hat doch keine Tatsachengrundlage?


    Jedenfalls falls da etwas, dann sollten Sie vielleicht lieber heiraten...

  • Aber mit Verlaub, machen Sie mir nicht Angst, mein Süßer! Im Leben nicht, wenn das so sein sollte, will ich Werner Meier heißen!


    Aber mit der Heiraterei, da tut man sich etwas an, das wird doch jeder Ehemann zweifellos bestätigen können!? Zuerst ist es ja ganz schön, aber dann... Oder wollten Sie ihre Frau noch nie auf den Mond schießen?


    Ich meine, ich habe eben die richtige noch nicht gefunden!

  • Niemand hat die Absicht, Sie auf den Mond zu schießen, Frau Baranowski!


    [think]

    So viel Treibstoff, um die Schwerkraft zu überwinden wäre auch in ganz Korland nicht aufzutreiben...[/think]


    Das ist doch alles billige Propaganda! Genau diesen Effekt wollen die doch da drüben erreichen und Sie gehen denen auf den Leim!

  • Wenn der Herr Kanzler Homosexuell sein soll, dann bin ich nicht Generalmajor Erwin von Ostfeld, sondern Erwin Buchholz aus Dreibürgen...!


    So viele Linke.. es schockt mich immer noch...

    Erwin Ritter von Ostfeld

    Minister für Inneres und Landwirtschaft

    Minister für Inneres und Wirtschaft a.D

    Generalmajor der Landwehr

  • Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Herr Minister!


    Winkt mit der Hand ab.


    Ganz recht, das sind doch alles nur raffinierte und ganz ausgekochte Lügen!


    Diese ganze linksradikale und uktraliberale Tendenz ist eine Folge der hochverräterischen Politik der Scheuersmann-Regierung und des Anschlusses sowie des dadurch weiträumig entarteten Volksempfindens durch nordhanarische Einflüsse. Diese Zahlen müssen natürlich der Geheimhaltung unterliegen, man stelle sich bloß vor, die würden in Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.r geraten!

  • Minister Goldstein beschlich ein ganz flaues Gefühl in der Magengegend


    [think]

    Wie viele Antisemiten wohl unter den ganzen Völkischen, Nationalen und verstreut in den anderen Lagern darunter sein mochte, 30-40% waren sicher nicht zu hoch geschätzt, glaubte er.[/think]


    Sie wissen ja ich bin ein Freiheitlicher mich bekümmert das nicht, was der Kanzler unter der Bettdecke macht, womit nichts angedeutet sei, auch wen es natürlich günstig sein könnte, wenn Herr Schündler heiratet....


    Was mich besorgt, ist daß die Linken und Völkischen nicht eingebunden sind din die Regierung, ich vernehme zunehmend Sätze wie "Wie kann es sein, daß ein Jud' Minister ist aber keiner von uns!?", auch die Sozialpolitischen beklagen sich. Ich weiß zwar, daß Schündlers traditionell den Völkischen etwas näher stehen, aber als Kanzler kann sich der Kanzler ja nicht zu einem Referat bekennen. Außerdem sollten die beiden anderen Gruppen auch Minister bekommen, die Murmelländer und die Masaren.

  • Also wirklich Herr Kollege Goldstein, ich weiß nicht ob ich mir als Altkonservativer und Adliger zumuten will, mit Linksradikalen und Rechtsextremen an einem Kabinettstisch zu sitzen und mir hier noch Dinge anhören muß wie Enteignungsvorschläge oder Ausfälle wen man als nächstes aus der Volksgemeinschaft ausschließen sollte, den die unter vorgehaltener Hand von sich geben. Außerdem ist das Problem mit den Völkischen ja, daß manche von denen nicht wissen, welchem Volk sie angehören. Sind es Koren, halten sie sich für Deutsche für Masowier oder Baltonen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!