• Die Soldaten, Bauern und Arbeiter aus Masowien und Baltonien benötigen Eure Hilfe. Es gibt viel zu tun. Und das wolle wir geminsam anpacken. Daher der Aufruf hier zum Mittmachen.

    Ein paar schöne Aufgaben sind schon besetzt und bestens ausgefüllt. Ich bin stolz auf die Genossin Volksministerin Agnieszka Jablonska, die sich der Aufgabe der Bildung und Volksaggitation widmet, ich bin stolz auf den Genossen Regierungspräsident Emil Telmann, der als Chef der Regierung alle Funktionen während meiner Abwesenheit so präschtig bestellt hat, ich bin stolz auf den Genossen Volksminister Lew Trotzkovski, der sich den Aufgaben von Aussen widmet, ich bin stolz auch auf den Genossen Milosz Bogdan, der sich um das Vorzimmers des Regierungspräsidenten kümmert. Und dennoch benötigt unser Team noch ein paar helfende Hände um hier vollumfänglich und aktiv agetieren zu können.


    Daher hier dieser Bereich, in dem Aufgaben beschrieben werden sollen und Leute gefunden werden!

    Grundsätzlich sollen alle hier aktiv sein. Nicht nur ich soll hier STellen ausschreiben. Was gesucht wird, das ergibt sich gerne aus dem Übersichtsbild -Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.-

  • [brief]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Stellenausschreibung der Demokratischen Räterepublik


    Staatsrat


    Als Staatsrat bist Du, lieber Genosse, Mitglied im Präsidium der Demokratischen Räterepublik. Hier wirkst Du unter

    Führung und Anleitung des Staatsratsvorsitzenden als Mitglied in dem präsidialen Gremium als Teil des Staatsoberhaupt

    in einer tollen Gemeinschaft gleichgesinnter an der Verwirklichung unserer sozialistischen Ideale mit.


    Was wir von Dir erwarten?

    ==> ein hohes Maß an Einsatzwillen, viele, bunte Ideen und die absolute Treue an unsere sozialistischen Ideale.



    Gerdu Donk[/brief]

  • [brief]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Stellenausschreibung der Demokratischen Räterepublik



    Nationalrat



    Als Nationalrat bist Du, lieber Genosse, Mitglied der Volksvertretung der Demokratischen Räterepublik.

    Hier wirst Du an vielen Entwicklungen an entscheidender Stelle eingebunden sein. Unter Berücksichtigung

    Deiner Interessen kannst Du Dich als Volkskommissar in der ENtwicklung unserer Nation einbringen.


    In einer tollen Gemeinschaft Gleichgesinnter wirst Du das Ideal der sozialistischen Gesellschaft verwirklichen können.



    Was wir von Dir erwarten?


    ==> ein hohes Maß an Einsatzwillen, viele, bunte Ideen und die absolute Treue an unsere sozialistischen Ideale.



    Gerdu Donk[/brief]

  • [brief]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Stellenausschreibung der Demokratischen Räterepublik



    Gerichtsrat



    Als Gerichtsrat entscheidest Du, lieber Genosse, über die Dinge in der Demokratischen Räterepublik.

    An wichtiger Position sollst Du im sozialistischen Geist die Rechtschaffenheit prüfen und bewerten.

    Auf Grund der vorgegebenen Gesetze und Anordnungen unserer sozialistischen Ideale wirst Du

    Entscheiden ob und wie die Genossen aus den Soldaten, Bauern und Arbeiter ihre Dinge zu

    tuen haben und ob dem so Recht oder Unrecht ist.

    Was wir von Dir erwarten?


    ==> ein hohes Maß an Einsatzwillen, viele, bunte Ideen und die absolute Treue an unsere sozialistischen Ideale.



    Gerdu Donk[/brief]

  • [brief]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Stellenausschreibung der Demokratischen Räterepublik


    9

    Admiral



    Als Admiral arbeitest Du der tollen Gemeinschaft des Soldatenrates an der Errichtung und Organisation der

    Masowinsch Balltonischen Volksmarine mit. An verantwortlicher Position übernimmst Du aktiv und

    Konstruktiv Führungsaufgaben war.


    Was wir von Dir erwarten?


    ==> ein hohes Maß an Einsatzwillen, viele, bunte Ideen und die absolute Treue an unsere sozialistischen Ideale.



    Gerdu Donk[/brief]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!