• Nickt zufrieden.


    Sie wissen anscheinen wer ich bin. Keine Bange ich will mich nicht beschweren , dass man den Lumich von Enkel verhauen hat, der Lorbass hat es sicher verdient.

    So weit , so gut! Ich bin hier um zu fragen was Ihr Schulhaus benötigt? Ich will das der Lorbass hier weiterhin zur Schule geht. Ergo ermögliche dieser Schule sich den größten Wunsch zu erfüllen. Was nun nicht heißt das Sie oder Ihr Kollegium, dem Lorbass nicht die Hosen stramm ziehen dürfen, egal was der Lumich Ihnen erzählt. Einzig was zählt ist das er hier weiter zur Schule geht und mit Geld kann man alles erreichen!

    Was ist Herr Hauptlehrer, einverstanden?

  • Klopft mit dem Präsidenten im Schlepptau an der Türe und tritt ein.


    Herr Hauptlehrer Raschauski, wir haben einen unerwarteten hohen Gast, den Herrn Präsidenten, er besucht die Schulen im Land und sein Weg führt ihn auch zu uns.


    ein wenig aufgeregt ist sie schon, wenn auch angesichts ihrer Mutter nicht gar so sehr, wie das in Normalfall der Fall sein dürfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!