• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Über das Üben zur See"


    Werte Exzellenzen,


    die Androijskaja Federazija informiert hiermit, mit militärischen Schiffen im Zeitraum vom 31.12.2020 bis zum im Raum der Internationalen Gewässer zwischen 62°N 69°O und 65°N 66°O ein Manöver abzuhalten. Es soll grundsätzlich die Begleitung von Schiffen in Krisengebieten bzw. deren Befreiung geprobt werden. Sollten das Interesse der Beobachtung bestehen, zeigen wir für die Teilnahme von Beobachtern offen.


    Genehmigen Sie, Exzellenz, die Versicherung meiner vorzüglichen Hochachtung


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Außenminister der Föderation

    D. Petrakow

    Urkunds der Unterschrift des Außenminister

    unter dem Siegel der Föderation

    Объявлено л҃. Декабрь 12020 года о воплощении человека

    gezeichnet in Koskow, Kreml.

    No. телеграмма Ми-12020-365-515


  • nachdem Telmann eine Nach von Filius Ludwig erreichte schreibt er ein paar Zeilen an Donk.



    [brief]

    Genosse Donk


    E. Telmann



    Werter Genosse,

    gerade erreichten mich die Zeilen meines Filius Ludwig Du erinnerst Dich gewiss das wir in in seiner Eigenschaft als Jugendfunktionär zur Sozialistischen Internationale sandten. Er hat dort als Gast seine Aufgabe gut war genommen.

    Nun schreibt er das die "SI" bitter, das alle welche ihr beitreten wollen dies bekunden.

    Dies bezüglich meine Frage was soll ich im antworten, treten wir der "SI" bei?

    Hier gilt einzig Deine Antwort, egal wie si ausfällt.


    Rot Heil

    Telmann[/brief]

  • Gerdu erhällt durch einen Kurier die Nachricht von Enil und lässt den Kurier warten, damit die Antwort sofort zurückgesendet wird.

    [brief]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Der Staatsratsvorsitzender der Demokratischen Räterepublik


    An den Genossen Regierungspräsident Emil Telmann.


    lieber Genosse Emil, ich weis nicht welche Verpflichtung wir für die Demokratische Räterepublik da eingehen würden,

    jedoch würde ich es gern begrüssen, wenn der Genosse Ludwig für die USPAS hier sprechen würde und unsere

    unabhängge sozialistische Partei Teil der sozialistischen Weltgemeinschaft wäre. Aus diesem Grunde

    Ernenne ich den Genossen Ludwig Telmann zum sozialistischen Parteisekretär und Deputierten der USPAS.

    mit sozialistischem Gruß, Dein Genosse Staatsratsvorsitzender


    Gerdu Donk[/brief]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!