• Herr Direktor von Oldendorff, heißt das und man steht HABACHT, bis ich etwas anderes anordne. Immer diese untergeordneten Ränge, nicht als Ärger damit! Was ist nun mit Ihren Vorgesetzten?

    Mokant lächelnd reicht er dem Beamten seinen Papiere.

  • [legend='Unterwachtmeister Friedrich Aschpalt']

    Wenn ich das richtig sehe, sind Sie weder Beamter der Polizei, noch irgendeiner Behörde, Sie sind nicht der Präsident, der Kanzler oder ein Minister, entsprechend haben Sie mir nichts zu sagen. Haben Sie das verstanden, Herr von Oldendorff?[/legend]


    [legend='Revieroberwachtmeister Walther Cranz']

    steht in Hörweite und seufzt innerlich, er war der Vorgesetze, aber er würde einen Teufel tun....

    [/legend]

    Ordnungspolizei, Kripo, politische Polizei; Ihr Freund und Helfer in allen Lagen

    Freundliche Schutzmänner helfen überall und jederzeit

  • Hören sie , Sie Würstchen ,. Leute wie Sie , haben vor Leuten wie mir strammzustehen. Aber darum geht es jetzt nicht. Ich kam des Wegs , jetzt sehe ich das ich helfen kann, nur bespreche ich so etwas nicht mit einen wie Ihnen Mann, dazu benötige ich Ihren Vorgesetzen. das geht nicht gegen sie Wachtmeister als Person, aber ich spreche auch nicht mit unseren Arbeitern , sondern mit deren Chefs.

    Sagen sie Ihren Vorgesetzten einfach der Direktor der Transport GmbH geruht ihn sprechen zu wollen.

  • Kriminaloberinspektor Bockenförde aus der Mannschaft von Kriminalrat Kotritt hinzu und baut sich vor dem Mann auf.


    Würstchen!? Habe ich eben recht gehört, Sie nennen einen Beamten der korischen Polizei Würstchen? Ihnen geht es wohl zu gut? Das ist Beamtenbeleidigung! Haben Sie schon mal eine Haftanstalt von innen gesehen?

  • [legend='Revieroberwachtmeister Walther Cranz']

    Schaut sich um.

    Von welchem dieser Herren?

    Ich lasse es sicher nicht zu dass meine Beamten sich Würstchen schimpfen lassen müssen![/legend]

    Ordnungspolizei, Kripo, politische Polizei; Ihr Freund und Helfer in allen Lagen

    Freundliche Schutzmänner helfen überall und jederzeit

  • [legend='Unterwachtmeister Friedrich Aschpalt']

    Der Herr meint, er wolle unbedingt meinen Vorgesetzen sprechen, er könne helfen, ich solle gefälligst strammstehen, bis er etwas anderes befehle, er sei schließlich Richard von Oldendorff und er redet nicht mit Untergebenen...

    man merkt der Tonlage an dass der Beamte relativ genervt war

    [/legend]

    Ordnungspolizei, Kripo, politische Polizei; Ihr Freund und Helfer in allen Lagen

    Freundliche Schutzmänner helfen überall und jederzeit

  • Das wird ja noch schöner. Sie maßen sich also an der Korischen Polizei Befehle zu erteilen und hier nicht nur die Untegebenen sondern auch noch die Vorgesetzten von ihrer Arbeit abzuhalten!? Ja, was würden Sie denn sagen, wenn wir zu Ihnen in die Firma kämen und sagen, wie Sie zu produzieren haben? In welcher Form glauben Sie überheupt hier ein Recht auf Zutritt zu haben? Sie gsind doch offenbar nicht beteiligt an der Sache, oder wollen Sie ein Geständnis ablegen?

  • Sehr schön sie Herr scheinen ja wohl der Ranghöchste zu sein, es geht , man muss nur Druck machen. Es ging nicht darum um die Polizei zu beleidigen oder zu stören, aber Subalternen und untergeben muss man Druck machen damit jene spuren. Sie wollen mir eine Geldstrafe auferlegen, bitte , wieviel? Also unserer Haus bietet Ihnen kostenlose Hilfe bei den Aufräumungen und dem Transport von etwaigen Toten und Verwundeten an. Wir können Ihnen transportfahrzeuge aller Art zur Verfügung stellen. Wir ich es bereits sagte ich bin Herr Direktor von Oldendorff und mit wem habe ich die Ehre?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!