Anscheinend geht es den Sozialdemokraten um nichts als die Verweichlichung und Verziehung unserer Jugend. Eine Tracht Prügel hat noch keinem geschadet, dann würden die Kinder und Jugendlichen auch mal wieder Respekt lernen!
Mitteilunegn an die Presse
-
-
Die Kinder zu schlagen hilft da nicht
-
Doch, Kinder und Jugendliche müssen auch körperlich spüren, wenn ihr Verhalten verkehrt ist, der Schmerz formt den Charakter. Das steht doch schon in der Bibel.
-
In der Bibel steht auch dass Kinder die nicht machen was die Eltern wollen, hingerichtet werden sollen, ich nehme mal an dass Sie das nicht wollen?
-
Sie verdrehen einem ja das Wort im Mund.
Wir haben immer "modernere" Erziehungsmehoden und trotzdem nimmt seit Jahren der Anteil der Depressiven usw. immer mehr zu , da ist doch ein klarer Zusammenhang zwischen der heutigen Art zu leben und zusammenzuleben und diesen Entwicklungen.
-
Mein Vater hat sich, wenn er betrunken war, öfter an Mutter, meinem Bruder und mir vergriffen. Ich sehe nicht mit welchem Erfolg. Ich finde, niemand sollte geschlagen werden.
-
Dazu kann ich nichts sagen, ich kenne ihren Fall und ihre Verhältnisse nicht. Ich weiß nicht ob da Gründe waren oder ob ihr Vater einfach nur jähzornig ist.
-
Es ist so unglaublich, wie untätig diese Regierung ist, seit der Wahl sind 3 Monate vergangen - also Halbzeit - und dieses arbeitsscheue linksversiffte Pack hat keinen Handschlag für das Vaterland getan. Wobei man vielleicht "zum Glück" sagen muß!
-
Also wir Sozialdemokraten haben im Kabinett schon einige Gesetzentwürfe vorgelegt, GO für die Kammer, Sozialgesetzbuch, Umweltschutzgesetz, Gesetz zum Schutze Minderjähriger vor körperlicher Gewalt, einen Teilentwurf für ein Arbeitsgesetzbuch. Der Koalitionspartner tut sich aber offen gestanden etwas schwer damit, dazu Stellung zu nehmen.
Es steht aber der Pierwszy ja frei, eigene Gesetzentwürfe einzubringen.
-
Alles faule Ausreden bzw. das Resultat einer Koaliton ohne gemeinsame Ziele -mal abgesehen davon eine patriotische Politik zu verhindern.
Da die Gesetzentwürfe von der PIerwszy ja doch blockiert würden, wäre das zwecklos. Aber wenn wir in Verantortung wären, dann würde von früh bis spät hart gearbeitet und Lagowien hätte endlich die fehlenden Gesetze.
Wenn der Wähler das erkannt hat, dann ist es aus mit den unpatriotischen Kräften. Dann müssen sie mal richtig arbeiten lernen und nicht nur die Diäten verzechen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!