Wollen Hoheit sich mit diesem "Herrn" unterhalten? Dann darf er bleiben, aber sonst... Ich muß mich als deutschsprachige Lagowierin nicht als Kollaborateurin beschimpfen lassen!
Gudruns Tanzbar in Lipówka
-
-
Ich unterhalte mich gerne mit Leuten, aber der Kerl... Es ist Ihr Laden aber ich würde ihn für heute wohl rausbeten..
-
Alles klar.
zum "Gast"
Also raus mein Junge, betrachte Dich als mein Gast, brauchst nicht zu bezahlen, aber verschwinde!
-
Also manche Leute...
-
Wir echten Patrioten bezahlen natürlich!
Legte einen Schein auf den Tresen und ging!
Der Adel hat eh nur seine Macht im Sinn!
-
Und das kommt öfters hier vor?
-
Sagen wir mal, es kommt vor... Aber Sie wissen ja bestimmt, daß Alkohol die Zunge in einem Maße löst... Das seiht man den Leuten auch nicht an, mitunter krakehlen Professoren und Unternehmer, aj sogar Adlige, wenn sie voll sind. Ich könnte höchstens nur noch Milch ausschenken...
-
Damit würden Sie wahrscheinlich Ihren Laden schließen müssen
lacht
-
Fürchte ich auch.
Lachte
Aber ich mache meinen Beruf doch ganz gerne, man lernt ständig neue und ganz unterschiedliche Menschen kennen. Ich glaube ich wäre nicht der Mensch, der ohne Publikumsverkehr etwa als Buchhalter arbeiten könnte.
-
Wäre mein Vater nicht... mein Vater gewesen, ich hätte keine Ahnung, was ich machen würde um ehrlich zu sein..
-
Blickte auf ihre Uhr
Ich sehe, es ist nun leider für heute Zeit zu schließen, es hat mich sehr gefreut.Beehren Sie mich bald wieder, wenn Sie Lust haben.
Ich will verhindern, daß das ein diachroner Thread wird, oder einer der ewig in der Vergangenheit spielt, daher schließe ich ab und zu und mache erneut auf, wie das auch in richtigen Bars so ist.
-
Verlässt den Laden nachdem sie bezahlt hat
-
Wartete bis alle Gäste gegangen waren, dann kümmerte sie sich um die Kasse und dann kamen auch schon die Putzkräfteund Gudrun legte sich in ihrer Wohnung über dem Lokal zur Ruhe...
-
Wenn sie ganz klein sind, sind sie noch lieb, aber Pubertät und so, gerade heutzutage, wo sich keiner mehr was sagen läßt, ist nicht so leicht. So ist das doch, oder?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!