Gudruns Tanzbar in Lipówka

  • Nun ja, ein Mann ist doch im allgemeinen zum Erziehen kleiner Kinder weniger geneigt und geeignet als eine Frau, oder sehen sie das anders?


    schmunzelte bei dem Ausspracheversuch


    Nicht wahr, das ist nicht immer so ganz leicht, mit einer fremden Sprache, ich mühe mich auch noch etwas.... Ebenfalls angenehm. Darf ich Sie vielleicht zu einem Getränk einladen, oder einem Eisbecher oder so?


    Just in dem Moment bemerkte er zwar, daß er sich das hier eigentlich nicht erlauben konnte, mit dem Geld um sich zu werfen, weil er nur begrenzt Devisen zur Verfühung gestellt bekam, aber sei es drum, dann mußte es wohl ein Freßpaket von zuhause richten.

  • Musterte den Mann. Hatte sie ihn schon einmal gesehen, sie wußte es nicht, aber der Anzug wirkte nagelneu und der Stoff teuer, das mußte ein "besserer Herr" sein, auch wenn er sich eher nicht wie einer aus den "besseren Kreisen" benahm, aber das hatte sie nicht zum ersten mal erlebt und Erfahrungen gemacht. Nahm einen kräftigen Zug an der Zigarette und sprach ruhig und mit einem Lächeln.


    Ich glaube, wir schlafen lieber unsern Rausch aus, Pan, soll ich dem Pan ein Taxi rufen? Was ist denn passiert, wo drückt denn der Schuh?

  • Gnade mir Gott dass ich nie so werde..


    nickte


    Hoffentlich, aber das weiß nur das Schicksal, was aus einem wird... Wie ein Heruntergekommener sieht er ja eigentlich nicht aus...


    Hielt seine Antwort knapp, denn er kannte die junge Frau nicht und wenn eine Frau alleine und ohne Herrenbegleitung in Bars ging, war es zum trinken oft nicht mehr weit, zumindest zuhause in Korland.


    Sagte er, daß seine Frau ihn verlassen hat? Ich versteh ihn nicht so gut, der Alkohol und die fremde Sprache... Also weniger der eine Weinbrand bei mir als die Massen an Schnaps bei ihm. Aber, daß er uns deswegen beleidigt...

  • Meine Farau, velalassen hat se mich is tsu ihra Mutta, jetzt brauch ich WODA, WOKA, WODKA, brauch ich! GANZE FLASCHE VOLL; TSWEI! DIESES AAS! Ist das da, was die Kirche sagt, Pani, ist es DAS?


    Diese Scheißknapja, da wurde ich AUCH rausgeworfen, wurde ich da. Hört IHR!

    zog sehr fest an ihrer Zigarette


    Das ist furchtbar, wenn so eine Beziehung in die Brüche geht, aber Sie haben schon genug, Pan, Sie können ja kaum noch stehen! Außerdem, in ihrer Verfassung... Wenn Sie vor ein Auto laufen oder so oder randalieren... Schlaf lieber den Rausch aus.

  • Na gut, dann noch einen Wodka, aber nur einen! Ich kann Menschen nicht leiden sehen. Außerdem, damit Du siehst, daß es nicht nur Schweine gibt. Vielleicht renkt sich da ja auch alles wieder ein!


    Stellte ein großes Wodkaglas hin


    Auf Kosten des Hauses, ich will an Dir nichts verdienen!

  • Wie war das denn überhaupt, warum ist die Frau denn gegangen? Dazu gehören doch irgendwie immer zwei.


    Verneinte mit einem Kopfschütteln.


    Nee, lassen se mal, Sie sind längst nicht mehr zurechnungsfähig. Ich darf von ihnen überhaupt kein Geld mehr annehmen bzw. wenn Sie mir morgen kommen und sagen, Sie wollten das nicht, dann bleibe ich auf den Kosten sitzen. Nehmen Sie sich ein Taxi und fahren Sie nach hause. Soll ich eins rufen?

  • Wissen Sie, das habe ich nicht gesagt, aber so viel Küchenjuristerei beherrsche ich, daß jemand, der voll wie eine Strandhaubitze ist, nicht mehr wirksam Verträge abschließen kann. Und der hier weiß ja nicht mehr, was er tut. Wahrscheinlich erinnert er sich da morgen nicht mal mehr, aber ich habe meine Prinzipen, auch wenn ich vielleicht nicht auf den ersten Blick so wirke.


    Nahm einen kräftigen Zug von ihrer Zigarette und bließ den Rauch durch die Nase, dann zapfte sie sich selbts ein Bier mit einer schönen Schaumkrone und genehmigte sich einen Schluck


    Sehr wohl. Auf eigene Rechnung, oder... Ich glaube, der junge Herr wollte Sie nämlich auch einladen?

  • Wie war das denn überhaupt, warum ist die Frau denn gegangen? Dazu gehören doch irgendwie immer zwei.


    Verneinte mit einem Kopfschütteln.


    Nee, lassen se mal, Sie sind längst nicht mehr zurechnungsfähig. Ich darf von ihnen überhaupt kein Geld mehr annehmen bzw. wenn Sie mir morgen kommen und sagen, Sie wollten das nicht, dann bleibe ich auf den Kosten sitzen. Nehmen Sie sich ein Taxi und fahren Sie nach hause. Soll ich eins rufen?




    Was weiß ich denn... Hat wohl nen Besseren gefunden, das Luder!


    Na, dann eben nich!


    Setzte sich auf einen Barhocker und schlief auf den Tresen niedersinkend ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!