Steht am Thresen mit Wodka.
Ob das Krieg gibt mit Nordharnar!? Weil ich muß dann ran...
Steht am Thresen mit Wodka.
Ob das Krieg gibt mit Nordharnar!? Weil ich muß dann ran...
Zuzutrauen wäre es denen ja, den Faschisten...
Nachdem die unsere Polizisten ermordet haben, schreien die herum, wir wären das gewesen
Die sollen mit Granaten auf unsere Gesandtschaft geschossen haben, weil die Wachen sie nicht reinlassen wollten.... Ist das nicht völkerrechtswidrig einfach so eine Botschaft zu betreten!?
Bestimmt, aber das interessiert die natürlich nicht... Wie krank kann man nur sein, sowas zu machen!?
nimmt das Gespräch war und spricht von einem der Tische aus
Wissen Sie, was die bei uns gemacht haben, ein Flugzeug absichtlich in einen mit 50 Mann Heimwehr besetzten LKW gelandet!
In Bajar sollen die ja Leute, die Fußball gespielt haben mit einer Bombe zerfetzt haben, die einen Krater von 150 Metern Durchmesser reißt!
Wer tut denn sowas, das sind doch keine Menschen!
Nachdem die unsere Polizisten ermordet haben, schreien die herum, wir wären das gewesen
Kann es sein, daß Sie irgendwas mit irgendeiner Partei zu tun haben?
Ich bin Mitglied der ZŁP, weshalb die Frage?
Ich bin froh, dass ich da nicht leben muss.. das wäre ja grausam
Ich bin Mitglied der ZŁP, weshalb die Frage?
Weil ich dachte, Sie hätten in der Partei irgendwie was zu sagen, kann es sein, daß ich Sie schon mal im Fernsehen gesehen habe oder im Internet? Ich krieg' es aber nicht mehr richtig zusammen...
Ich bin froh, dass ich da nicht leben muss.. das wäre ja grausam
Ich glau' da wär' ich schon tot, ich kann meinen Mund einfach nicht halten. Fürs Rauchen wird man da auch erschossen oder so...
machte sich eine Zigarette an und nahm sie kurz daraus wieder aus dem Mund, um zu fragen, wem sie noch etwas bringen darf
Der Moderator und Journalist Ładysław Wacenkiewicz, der an einem Tisch sitzt
Ob hier so eine Fehlentwicklung wohl auch möglich wäre!? Auf längere Sicht natürlich. Wir hatten ja mal den Bürgerkrieg und wir haben Masowien...
der auch in der Bar sitzt
Ich habe zwar eigentlich keine Lust mit so etwas zitiert zu werden, aber ich glaube leider "ja", wenn sich unglückliche Umstände verketten, aber wenn alle demokratischen Kräfte dagegen ankämpfen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Leider wurde mit der Einbindung der Pierwszy ein gewaltiger Fehler gemacht, eine extremistische Kraft wurde mit an die Macht gebracht.
Aber das ist doch Quatsch, oder? Wir hatten mal den Bürgerkrieg, aber der ist fast 100 Jahre her, die haben ständig Bürgerkriege.
Wenn Sie mal unter einer Brücke durchfahren und man Ihnen einen Amboß auf den Wagen wirft, denken Sie vielleicht auch nicht mehr so positiv...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!