Korische Stadtkommandantur

  • Wissen Sie, dafür dass sich Ihre Küche seit 90 Jahren praktisch nicht verändert hat schmeckt es überraschend gut! Ich könnte mich fast daran gewöhnen mich mit Steuergeldern vollzufressen und in fremde Länder zu reisen

    lacht

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Was Sie nicht alles wissen... Aber vielleicht ist es ja nicht trotzdem so, sondern gerade deshalb!? Was wollen Sie an Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei groß verändern oder verbessern? Wobei ich mir sicher bin, daß Sie als Funktionär sicher auch zu Hause über das Essen nicht zu klagen haben werden.


    schmunzelte


    Hätten Sie dann noch weitere Fragen, oder wäre unser Gespräch beendet?

  • ja, ich hätte noch eine Frage.wir können Sie dem Bürgerkomitee mitteilen dass ein Sondergesandter kommt?

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Ach Sie wissen sicher die Nummer nicht!?


    Wählte und überrreichte den Handapparat - vopn Nichtpostlern meist Hörer genannt - aus dem das Rufzeichen ertönte

  • Das Telefon ist ein modernes Telefon wie es weltweit üblich ist

    Denkt: wie ungewohnt, in einem praktisch Korland gehörenden Haus mal keine Sachen aus den 30ern bis 50ern zu sehen...

    Und wartet darauf verbunden zu werden

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Guten Tag,hier spricht VAclav Dubel-Hacac,sondergesandter der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien.In ungefähr 20 min werde ich mich auf den Weg machen,um mmit dem BM Steinbach zu sprechen.

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Nein, ich danke Ihnen für das prompte abnehmen.

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Wiedersehen,Herr Kommandant,und danke für das Essen!

    macht sich auf den Weg

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Guten Tag, Herr Dubel-Hacac, so sieht man sich wieder! Setzen Sie sich doch!


    wies auf den Stuhl


    Es ist schon merkwürdig, als wir uns das letzte mal hier trafen, da sprachen wir über Gespräche mit dem Bürgermeister, aber der ist jetzt niedergeschossen... Sie sollen in einer Gaststätte agitiert haben, gehört das eigentlich zu Ihrem diplomatischen Auftrag!?


    Und da ist noch eine Merkwürdigkeit, wir haben keine Dokumentation Ihres Übertritts der Sektorengrenze. Sie tauchten plötzlich bei mir auf, aber dieser Grenzübertritt wurde nicht erfaßt, wie erklären Sie sich das? Entweder da wurde geschlampt, oder da stimmt etwas nicht, möchte ich doch wohl sagen. Haben Sie die Sektorengrenze vielleicht ganz zufällig mit falschen Papieren übertreten!?

  • setzt sich

    Es ist eine Unverschämtheit, was Sie mir hier unterstellen.

    Sie sollen in einer Gaststätte agitiert haben, gehört das eigentlich zu Ihrem diplomatischen Auftrag!?

    Ich bitte Sie. Ich habe ganz normal etwas gegessen .Daraufhin sprachen zwei Soldaten in Dialekt, den ich als Fremdsprachler nur bedingt verstehe,daß ich ,,fressen würde wie die Könige...apropos Fremdsprache, könnten Sie bitte einen Dolmetscher bereitstellen? Als ich das zurückwies, kam folgendes:

    Zitat

    , Seyffenstein hat irgendwelche Pilzsporen abgeworfen, damit die Ernten schlecht ausfallen, !

    Ich erklärte, daß es keine Beweise gebe

    Vor allem, da ja Seyffenstein versucht hat Korland einzugliedern und das daher unlogisch wäre.

    Daraufhin steigerte sich der Soldat in eine Wut Rede über besagtes Land, in der angeblich

    Zitat

    Homosexuelle die Leute jederzeit mit ihren Umtrieben belästigen dürfen und selbst die Kirchenleute noch der Sodomie das Wort reden!?

    Da in meinem Land die Homosexualität erlaubt ist, nannte ich dies beim Namen und homophob. Was dieser Begriff bedeutet wissen Sie ja hoffentlich.

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Dubel-Hacac ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!