Anruf beim Kanzler [Gustav von Oldendorff]

  • Oldendorff wird mit einem hochrangigen Mitarbeiter verbunden


    Staatssekretär Gehlhaar am Apparat! Bedauerlicherweise ist der Kanzler ist momentan nicht zu sprechen und zwar grundsätzlich für jeden, jedenfalls nicht in unaufschiebbaren Angelegenheiten.Was kann ich für Sie tun?

  • Herr Staatssekretär, guten Tag, Oldendorff am rohr! Richten Sie dem Kanzler aus , es ginge um den Wiedemünde-Konflik.

    Sagen Sie ihm in meiner Werft liegen "Die Seeadler" und die "Nautilus" bereit zum auslaufen. Beide Schiffe ein Kriegschiff und ein Truppentransporter, waten zur Reparatur, sie wurden von uns wieder flottgemacht, könnten sofort mit unseren Truppen in See stechen und dann den Kommunisten den Arsch versohlen.

    Richten sie dem Kanzler aus ich würde mir das auch etwas kosten lassen!

    Der Kanzler möge mich rückrufen ob er die Pötte einsetzen möge.

  • Das pfeifen wohl schon die Spatzen von den Dächern? Weil offiziell ist das ja noch gar nicht an die Presse gegangen....


    Ich werde es ausrichten, haben Sie vielen Dank für die Nachricht. Im Grunde sind Sie aber an der falschen Adresse, der Präsident ist der Oberbefehlshaber, der Herr Kanzler hat in dieser Frage jedenfalls rechtlich ebenso viel zu sagen wie Sie und ich.Von daher werde ich die Nachricht auch gleich an den Herrn Präsidenten, Generalfeldmarschall Balzer, und den Herrn Kriegsminister weiterleiten.

  • Werter Herr Staatssekretär, mir ist nur der Herr Kanzler persönlich bekannt, also wandte ich mich an dessen büro.

    Aber danke für die Information. Richten sie den Herren Herren aus fakks sie wie Schiffe zur Reparatur oder Auffrischen haben , so können sie sich getrost an unser haus wenden. wir sind immer bereit etwas für die Heimat und dessen Verteidiung zu tun.

    Besten Dank für das Gespräch, Herr Staatssekretär eien schönen Tag.

  • Habe verstanden!


    Man wird Sie schon nicht bei künftigen Reparaturen und Rüstungsaufträgen vergessen, jedenfalls, wenn das Unternehmen nicht schief geht, dann haben wir vielleicht die längste Zeit... Naja, Sie wissen schon, wir wollen es nicht hoffen...


    Frontheil, ich empfehle mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!