Please login to see this link. Please login to see this link.
Please login to see this link. Klaus Sauerland, CC BY-SA 3.0 , via Wikimedia Commons
Optisch kaum vom genauso rustikalen Jungenschlafsaal zu unterscheiden - der Mädchenschlafsaal.
Please login to see this link. Please login to see this link.
Please login to see this link. Klaus Sauerland, CC BY-SA 3.0 , via Wikimedia Commons
Optisch kaum vom genauso rustikalen Jungenschlafsaal zu unterscheiden - der Mädchenschlafsaal.
Erreicht zusammen mit Klaudia den Mädchenschlafsaal.
Voll das Mittelalter irgendwie...
Oder Kaserne...
Ja, aber echt, das ist sowas von Scheiße, daß wir keine Zimmer haben... Ob die das merken, wenn wir Party machen?
Keine Ahnung.. Lass mich raten: Du willst es testen?
Ja, würd' ich irgendwie schon wollen, wir könnten usn ja auch rausschleichen und mit den Jungs zusammen...
Lass mich raten, Du hast schon Ideen im Kopf?
Ja, also als ich vorhin beim Rauchen war... Da hinten ist ne Wendeltreppe und die Tür ins Freie ist nicht abgeschlossen und in den Keller kann man da auch... Weiß nich, ich glaub' die haben das vergessen oder so..
hakte nach
Was meinst Du?
Jetz sag' doch mal, weil sonst geh' ich mal zu den Jungs und frag' nach ob die mitmachen.
Hm.. wieso eigentlich nicht? Aber wir müssen gut auf den Sorkin aufpassen
Und die Olszanska... Ich geh dann mal rüber zu den Jungs....
Kam mit einem Großteil der Jungs wieder, die aber sich nur bis an die Tür des Schlafsaals begaben.
Also die Jungs wären größtenteils dabei und die wenigen, die zu feige sind, wollen uns nicht verpetzen - glaubich. Bei Matteusz weiß man natürlich nie, aber der hat schon gepennt, kann aber auch sein, daß die Jungs es ihm dann doch noch gesagt ahben, aber er nichts dagegen gesagt hat...
Das ist jetzt angemaßt mit dem Pennen, aber er ist seit Monaten nicht mehr aktiv gewesen.
Wird schon funktionieren!
Die Schülerinnen machten sich auf und trafen sich mit den Schülern, dann strömten sie auf leisen Sohlen ins Freie.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!