1. Tagung des Nationalen Volkskongresses 2018

  • [sim]

    Alle Mitglieder es Nationalen Volkskongresses werden aufgefordert an der eineinhalb wöchigen Sitzung teilzunehmen. Haupttagespunkt ist die aktuellen Lage mit dem faschistischen Kaiserreich Heijan.


    Der Präsident fährt standesgemäß als Erste vor und nimmt zentral in der vordersten Reihe, gut sichtbar für alle, Platz. Er wartet nun auf alle anderen Mitglieder. Während er wartet, bereitet er sich auf seine Rede zum Nationalen Volkskongress vor. Es gibt einige unerfreuliche Mitteilungen, welche er niemanden vorenthalten möchte[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

    2 Mal editiert, zuletzt von Pak Il-Sung ()

  • [sim]

    Begrüßt General Park zur ersten Sitzung des Volkskongresses[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • [sim]

    Begibt sich langsam zum Rednerpult und Blickt dann einmal durch die Runde. Er fängt mit ruhiger Stimme an zu sprechen[/sim]


    Genossen, Genossinnen und meine Werktätigen Brüder und Schwestern,


    ich stehe heute als neugewählter Präsident vor Ihnen. In der letzten Legislaturperiode haben wir sehr viel erreicht. Wir waren auf einem Weg der Modernisierung und Öffnung. Diesen Weg versucht der faschistische Staat Heijan zu vereiteln. Nicht nur das sie unsere Handelsschiffe blockieren, nein Sie wagen auch noch zu fordern, dass die Volksrepublik die Genossen Park und Akamura an die Faschisten ausliefern soll.


    Genossen und Genossinnen, ich frage Sie alle hiermit: Warum sollten wir einen unser Brüder oder Schwestern, ganz gleich ob xinhainese oder nicht, ausliefern? Selbst das Urteil steht bereits von vornherein fest. Nein, wir müssen diesem Faschistischen Pack geschlossen und mit voller Härte der Revolution entgegentreten. Wir zeigen Ihnen den xinhainesischen Willen und Härte. Unser Volk wird niemals eine Fremde Nation auf unserem Boden dulden. Für alle Fälle habe ich unsere Truppen in Bereitschaft versetzt und die Grenze zu Goryeo sichern lassen.


    [sim]

    Fürs erste nimmt er wieder Platz und deutet nun Park zu sich ans Pult zu stellen[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


    [sim]

    Tritt an das Pult.[/sim]


    Genossen,


    ich weiß gar nicht, was ich den Worten unseres großen Präsidenten, dem Führer der Weltrevolution Genosse Pak hinzufügen soll. Das faschistoide Heijan hat sich schon meine Heimat Goryeo einverleibt nun greift es auch nach Xinhai.
    Aber die Arbeiter und Bauern unseres Landes wenden sich voller Grimm gegen diesen bösartigen Feind, kein Meter Boden den Kapitalisten und Imperialisten. So lautet unserer Losung an das Volk. Wir werden unseren feind zerschmettern. Unser Land Xinhai wird stets der Hort aller Unterdrückten sein und sich den Menschenfeinden entgegen stellen.


    Lang Lebe die Revolution, Lang Lebe Xinhai, Lang Lebe der Genosse Pak!

  • :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


    [sim]

    Tritt abermals an das Rednerpult[/sim]


    Ich danke unserem Vizepräsidenten für diese Worte. Er hat Recht, Xinhai darf und wird sich niemals den faschisten beugen. Xinhai ist eine stolze Nation aus mutigen Bauern und sehr guten Sozialisten. Lasst uns gemeinsam den Traum der Revolution leben und verteidigen, koste es was es wolle. Es wird Zeit der Welt zu zeigen, welche Macht die Volksrepublik Xinhai besitzt. Ich spreche hier nicht von Militärischer Macht, sondern von der Macht der Einheit einer ganzen Nation im Falle eines Krieges.


    Ich ordne hiermit an, dass alle Regierungen dieses Landes, bis hin zu den untersten Lokalregierungen unseren Kurs mitgehen und die Bevölkerung auf bevorstehendes vorbereiten. Hierzu zählen unter anderem Grundkurse der Selbstverteidigung, Gebrauch der Schusswaffen und sich das freie Überleben.


    Genossen und Genossinnen, ich danke Heijan das Sie uns General Park und Minister Akuma in die Arme getrieben haben. Etwas besseres hätte Xinhai nicht passieren können. Ich spreche ein persönlichen Dank an Euch beiden ausbmeine Genossen. Es ist mir eine Freude ich hier vor allen alles wahre Xinhainesen bezeichnen zu können.


    [sim]

    Setzt sich erschöpft wieder hin[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!