Vice President of the People‘s Republic

  • Vizepräsident der Volksrepublik

    Der Sitz des Vizepräsidenten der Volksrepublik Xinhai ist (noch) im gleichen Gebäude wie das des Präsidenten, weswegen sich die Büros sehr ähneln.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Das Büro des Vizepräsidenten

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

    4 Mal editiert, zuletzt von Pak Il-Sung ()

  • [sim]

    Aus dem Büro des Vorsitzenden der Volksrepublik geht ein Riesen Blumenstrauß mit Glückwünschen und dem Abzeichen der Partei ein[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • [sim]

    Lässt ihm Ausrichten, dass er mit sofortiger Wirkung Marschall der Volksrepublik ist. Auch die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wird mit abgegeben[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

    Einmal editiert, zuletzt von Pak Il-Sung ()

  • [sim]

    Fragt an, wie weit die Aktivitäten an der Grenze vorankommen[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • [sim]

    Bittet um eine Besprechung bezüglich der Grenzproblematik[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • [sim]

    Betritt amüsiert das Büro des Vizepräsidenten[/sim]


    Seid gegrüßt meine Genossen. Wir haben einiges zu besprechen, davon wird ein Großteil auf die Staatssicherheit und die öffentliche Sicherheit fallen. Wie weit sind Ihre Institutionen auf Eventualitäten vorbereitet?


    An Sie Genosse Park, kommen unsere Agenten in Hubaekjan voran?

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Werden unsere Agenten auffallen? Wie wird das Kaiserreich reagieren? Sie sagten, auch an der Hubaekjanischen Grenze herrscht Bewegung?

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Bisher sind sie es noch nicht aufgeflogen. Ja, die Anzahl Sicherheitskräfte wurde auf goryeoanischer Seite erhöht. In Heijan wurde inzwischen der Notstand ausgerufen, das liegt aber wohl eher an den internen Problemen dieses Ausbeuterstaats. Ansonsten gab es von Seiten des Kaiserreichs noch keine Reaktion.

  • Wie stehen unsere Chancen einen Konflikt unbeschadet zu überstehen? Gedenken die Faschisten mit uns zu verhandeln? Falls ja, übermitteln Sie denen meine Grüße, wir liefern niemanden aus.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Nun, ob sie verhandeln wollen, das wissen wir noch...


    [sim]

    Bevor er seinen Satz zu Ende sprechen kann, tritt ein atemloser Adjutant her ein und übergibt dem Vizepräsidenten einen Zettel. Dann, nachdem er sich vor dem großen Führer und Nura verbeugt hat, zieht er sich diskret zurück. Anfangs etwas ungehalten über die Störung blickt Park auf die Notiz, die ihm übergeben wurde. Seien Augen weiten sich.[/sim]


    Während wir hier sprechen haben diese elenden Faschisten ihren nächsten Zug gemacht. Sie haben es gewagt unsere Schifffahrt aus dem Meer der Stille auszuschließen, sie wollen es für uns blockieren!!

  • [sim]

    Berichtet, dass er die Flotte bereits in Alarmbereitschaft versetzt hat[/sim]


    Wir müssen jetzt unseren nächsten Schritt planen um die Faschistische Diktatur in Angst und Schrecken zu setzen. Setzen Sie das 1. Luftkommando in Bereitschaft Genosse Marschall und nehmen Sie alle Heijaner in Gewahrsam, die in der Volksrepublik leben.
    [sim]

    Blickt in die kleine Runde[/sim]


    Ihren Adjutanten sollten Sie bei Gelegenheit befördern. Scheint gute Arbeit zu leisten.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

    2 Mal editiert, zuletzt von Pak Il-Sung ()

  • Verdammte Faschisten! Ich muss innere Kräfte des Militärs Kontaktieren, ich habe einige Kontakte in Heijan und um einen Anschlag auf Heonjong wollte ich mich auch noch kümmern.

    Sozialist aus Heijan
    Minister für Äußeres und Öffentlicher Sicherheit Xinhais
    Führer des Widerstandes gegen den heijanischen Imperialismus in Heijan selbst

  • Sie sollten nicht zu sehr in die Öffentlichkeit Genosse. Ich befürchte eher einen Anschlag auf Ihr Leben.


    Ich schlage außerdem vor, 500.000 Mann an die Grenzebzu verlegen.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

    Einmal editiert, zuletzt von Pak Il-Sung ()

  • Sie haben vermutlich Recht, ich werde mich jedoch trotzdem in gewisser weise in die innere Sicherheit einmsichen, wenn auch nicht immer öffentlich, ich werde versuchen im Untergrund zu mobilisieren.

    Sozialist aus Heijan
    Minister für Äußeres und Öffentlicher Sicherheit Xinhais
    Führer des Widerstandes gegen den heijanischen Imperialismus in Heijan selbst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!