Ministry of Justice

  • Ministry of Justice

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Das Gebäude des Justizministeriums


    Parent Agency: State Council
    Agency Executive: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Employees: 53.000
    Budget: 72 Mrd. Yuan


    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

    4 Mal editiert, zuletzt von Pak Il-Sung ()

  • [sim]

    Man weist das Justizministerium an, die Unabhängigkeit und die momentane Gefangenensituation zu prüfen[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • [sim]

    Das Justizministerium stellt dem ehrfürchtigen Präsidenten die Unterlagen, über die aktuelle Gefangenensituation zu. Die Auslastungen der Gefängnisse ist hoch. Der amtierende Justizminsiter fügt dem Schreiben bei, dass er mit der aktuellen Situation nur bedingt zufrieden ist. Folgende Wünsche sind vermerkt:


    • Verbesserung des Wohlstands und der Lebensqualität der Bevölkerung vor den Freiheitsrechten Einzelner


    • Strikte Einreiseverbote für Bürger aus Heijan, Visapflicht für alle anderen.
    • Einführung von Straflagern, zur Entlastung der Gefängnisse
    • Bekämpfung von jeglichem Drogenkonsum und Drogenhandel

    [/sim]

  • [sim]

    Das Justizministerium stellt dem ehrfürchtigen Präsidenten die Unterlagen, über die aktuelle Gefangenensituation zu. Die Auslastungen der Gefängnisse ist hoch. Der amtierende Justizminsiter fügt dem Schreiben bei, dass er mit der aktuellen Situation nur bedingt zufrieden ist. Folgende Wünsche sind vermerkt:


    • Verbesserung des Wohlstands und der Lebensqualität der Bevölkerung vor den Freiheitsrechten Einzelner


    • Strikte Einreiseverbote für Bürger aus Heijan, Visapflicht für alle anderen.
    • Einführung von Straflagern, zur Entlastung der Gefängnisse
    • Bekämpfung von jeglichem Drogenkonsum und Drogenhandel
    [/sim]

    [sim]

    Man stimmt den Plänen des Justizministeriums voll umfänglich zu. Es wird angeregt, dass Strafrecht für leicht Delikte zu lockern um so die Auslastung der Gefängnisse zu reduzieren. Ansonsten wird über eine Generalamnesie nachgedacht. Man erntet Vorschläge, welche Straftäter davon betroffen werden können und welche nicht.[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • [sim]

    Nachdem dein bwiden Stabschefs miteinander gesprochen haben, trifft Pak zum vereinbarten Termin im Justizministerium ein, um sich mit Genosse Ri zu besprechen[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • [sim]

    Chol-Myong begrüßt den Präsidenten im Ministerium. Nach kurzem Smalltalk erkundigt er sich zum Stand im Heijan-Konflikt.

    [/sim]

    Genosse Ri, der Konflikt besteht derzeit aus einigen Metern Geländegewinn und einigen Metern Geländeverlust. Die Luftstreitkräfte der Heijaner sind leider technisch viel weiter wie unsere Luftwaffe. Wie kommen Sie voran mit Ihren Plänen?

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Ehrwürdiger Präsident,


    es steht mir nicht zu Euch Ratschläge zu geben. Aber ich habe vernommen, dass einige der Parteispitze nicht an den Sieg glauben. Schöpfen wir tatsächlich unser gesamtes Potenzial aus?


    Zur Unabhängigkeit sind wir weit fortgeschritten. Könnt Ihr mir noch mal kurz mitteilen, was Euer Besuch im Kaiserreich ergab?

  • [sim]

    Nickt ihm anerkennend zu[/sim]


    Sie haben Recht, dass dürfen die wenigsten. Ich nehme Ihren Ratschlag aber an. Wir schöpfen nicht unser ganzes Potenzial aus. Immerhin benötigen wir unsere Reseeve dafür noch.


    Mein Besuch im Kaiserreich ergab nichts. Weder wurde ich groß empfangen, noch ließ sich die Reichsregierung dazu hinab mit mir zu sprechen.


    Was die Sache der Parteispitze angeht, verhaften Sie jeden, der nicht an einem Sieg glaubt und bringen Sie Sie als erstes in die neuen Straflager. Sie verlieren alle rechtlichen Ansprüche und Parteiämter. Für diese Ermittlung sind Sie nur mir persönlich Rechenschaft schuldig.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

    2 Mal editiert, zuletzt von Pak Il-Sung ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!