Neuausrichtung der Partei

  • [sim]

    Freut sich das Genosse Un ebenfalls zustimmt. Damit kann bald die Arbeit aufgenommen werden[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

    Einmal editiert, zuletzt von Pak Il-Sung ()

  • [sim]

    Stellt fest, dass eine unumgänglichen Mehrheit erreicht wurde[/sim]


    Damit sind alle 4 Personen in das Zentralkomitee gewählt worden. Ich gratuliere Ihnen allen!


    [sim]

    Schüttelt allen die Hände[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • [sim]In Gedanken spricht Mao ein Gebet und innerlich weiß er zwei Dinhe: Das die Geschwister im Glauben mit ihm verbunden sind und das man in Astor in bei der ABC sehr aufmerksam auf die Situation sehen wird! /sim]

    Francis Cheng Un
    Präsident der obersten Volksvertretung
    Stellv. Generalsekretär der Kommunistischen Partei
    Mitglied des Zentralkomitee und des Politbüros

  • [sim]

    Geht auf Genosse Un zu[/sim]


    Genosse Un, herzlichen Glückwunsch für Ihre Wahl ins ZK. Was sind Ihre Wünsche für die künftige Ausrichtung der Partei?

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Mein Wunsch wäre, dass wir offene Ohren bekommen für die Gedanken der Menschen unseres Landes! Unsere Partei führt unser Land, nur sollten wir es nicht gegen unser Volk tunn sondern mit ihm zusammen!
    Zuhören- Überlegen und dann Handeln! So stelle ich mir die Partei vor!

    Francis Cheng Un
    Präsident der obersten Volksvertretung
    Stellv. Generalsekretär der Kommunistischen Partei
    Mitglied des Zentralkomitee und des Politbüros

  • Mischt sich in das Gespräch ein.


    Dann hoffe ich doch sehr, dass Sie vernommen haben, dass unser Volk keinen Kaiser möchte! Wir sind ein freies Volk und brauchen keinen Monarchen. Was gedenken Sie hier zu tun, werte Genossen?

  • Mein Wunsch wäre, dass wir offene Ohren bekommen für die Gedanken der Menschen unseres Landes! Unsere Partei führt unser Land, nur sollten wir es nicht gegen unser Volk tunn sondern mit ihm zusammen!
    Zuhören- Überlegen und dann Handeln! So stelle ich mir die Partei vor!

    Alles was wir in Zukunft tun werden wird für unser Volk sein. Natürlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für jeden Bürger.


    [sim]

    Muss leicht lächeln[/sim]


    Mischt sich in das Gespräch ein.


    Dann hoffe ich doch sehr, dass Sie vernommen haben, dass unser Volk keinen Kaiser möchte! Wir sind ein freies Volk und brauchen keinen Monarchen. Was gedenken Sie hier zu tun, werte Genossen?

    In erster Linie müssen wir die Staatsgeschäfte neu aufnehmen, eine neue Verfassung uns geben und dann können wir über die Beziehung zu Chinopien sprechen. Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass wir ein freies Volk sind.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Genossen, es steht noch die Ehrenwerte Wahl zum Generalsekretär aus. Wen schlagen Sie vor?

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Werter Genosse, bislang habe ich außer Ihnen noch niemanden vernommen, der Generalsekretär werden möchte.


    Chol-Myong weiß nicht, wie es in Qianlongjing ankommt, wenn man von diesem Treffen erfährt.


    Ich möchte darauf hinweisen, dass es ein Pamphlet gibt, zur Einigung des gelben Reiches... Wir müssen einen Weg finden, diesen Quatsch zu beenden. Zur Not müssen wir uns was einfallen lassen. Unser Volk braucht einen gewählten Führer und keinen Monarchen!

  • Hört von Gerüchten, in Xinhai gäbe es politische Interessen. Gerücht :)

    [sim]

    Begrüßt Herrn Wei persönlich[/sim]


    Werter Genosse, bislang habe ich außer Ihnen noch niemanden vernommen, der Generalsekretär werden möchte.


    Chol-Myong weiß nicht, wie es in Qianlongjing ankommt, wenn man von diesem Treffen erfährt.


    Ich möchte darauf hinweisen, dass es ein Pamphlet gibt, zur Einigung des gelben Reiches... Wir müssen einen Weg finden, diesen Quatsch zu beenden. Zur Not müssen wir uns was einfallen lassen. Unser Volk braucht einen gewählten Führer und keinen Monarchen!

    Genosse Ri, natürlich brauchen wir einen gewählten Führer. Sonst fehlt jegliche Legitimation den Staat zu führen. Da bin ich Ihrer Meinung. Um das Pamphlet und den Autor kümmern wir uns, nachdem wir den Staat wieder in die richtige Bahn gebracht haben. Ich stelle mich der Herausforderung Ihr Generalsekretär zu werden Genossen.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Gut, dass ist ein klares Wort und meine Unterstützung hast du! Aber ich werde den Generalsekretär als primus inter pares verstehen, nicht mehr und nicht wenige! Ebenfalls gehe ich davon aus, das ein Dank dafür geben wird...In Form von wichtigen Posten!
    [sim]

    den letzten Satz sagt Mao nur zu Il- Sung und das so leise, dass es niemand anderes gehört haben kann![/sim]

    Francis Cheng Un
    Präsident der obersten Volksvertretung
    Stellv. Generalsekretär der Kommunistischen Partei
    Mitglied des Zentralkomitee und des Politbüros

  • Gut, dass ist ein klares Wort und meine Unterstützung hast du! Aber ich werde den Generalsekretär als primus inter pares verstehen, nicht mehr und nicht wenige! Ebenfalls gehe ich davon aus, das ein Dank dafür geben wird...In Form von wichtigen Posten!

    [sim]

    den letzten Satz sagt Mao nur zu Il- Sung und das so leise, dass es niemand anderes gehört haben kann!

    [/sim]

    Genauso wie es sein sollte in unserem System. Es freut mich das ich deine Unterstützung genieße.


    [sim]

    Sagt ganz leise zu Mao Cheng[/sim]


    Jeder der hier Anwesenden wird mit einem wichtigen Posten im Staat und Partei versehen.


    [sim]

    Sagt nun etwas lauter wieder[/sim]


    Sobald wir einen gewählten Generalsekretär haben, schlage ich vor eine außerordentliche Volksversammlung einzuberufen und über eine neue Verfassung und neue Regierung zu debattieren.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • [sim]

    Gibt bekannt, als Generalsekretär kandidieren zu wollen[/sim]


    Wer dem zustimmt, möge bitte seine Hand heben.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

    2 Mal editiert, zuletzt von Pak Il-Sung ()

  • [sim]

    Nickt Mao freundlich zu[/sim]


    Ich danke für deine Stimme Genosse Mao!

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!